Versand Legion

+10
Deathstroke
Semael
Grrum
Tattoomaniac
backfire84
Cowboy
Halvarson
BrokenEdge
Herschet
Hardrider
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Versand Legion  Empty Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Di 20 März 2018, 16:41

Habt ihr Infos zum Versand für Legion ? FW hat mir als versandtag den 22. genannt....

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  BrokenEdge Di 20 März 2018, 17:33

Dito.
Und normalerweise schafft die Post das auch hier innerhalb von einem Tag das zu mir zu liefern. FW liegt zum glück "fast" in meiner Nähe xD

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. Versand Legion  3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Di 20 März 2018, 17:35

Finde ich voll kacke....dachte eigentlich es wird Mittwoch verschickt.

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Cowboy Di 20 März 2018, 19:16

Ich habe mir extra frei genommen damit ich am 22. auspacken und bemalen kann. Wenn die das erst am Donnerstag verschicken kommt das Freitag an wenn niemand zu Hause ist, d.h. ich kann es frühestens am Samstag abholen Versand Legion  466763034
Dann fahre ich lieber nach Eckernförde und hole es da ab. Sind knapp 1 Std. 10 zum fahren, das geht noch.
Ich telefoniere morgen mit denen.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  BrokenEdge Di 20 März 2018, 19:20

Lord Skywalker schrieb:Finde ich voll kacke....dachte eigentlich es wird Mittwoch verschickt.
Kann sein das die das nicht eher verschicken dürfen.
Ist manchmal so. Leider.

Ich schau mal das ich mir für nächste Woche Urlaub genommen bekomme... dann kann ich total dem Hobby frönen (und nebenher noch das Monster Hunter World Update genießen :D )

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. Versand Legion  3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Di 20 März 2018, 20:35

Keine Ahnung ob die das nur sagen....aber ich find es bescheuert.Wenn man Mittwoch verschickt wäre doch alles super....früher als Donnerstag kann man es ja dann auch nicht haben....aber Donnerstag erst verschicken ist ne ohrfeige.

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Halvarson Di 20 März 2018, 20:50

Ich bekomms Donnerstag Abend von meinem Flagshipstore zum Clubtreffen mitgebracht. Versand Legion  971573457

Meistens verschicken die das Zeugs doch einen Tag vorher, da es die Kundschaft frühestens am 22. in Händen halten darf.

Latürnich haben korrupte Versandmitarbeiter da einen Vorteil und halten es am 21. schon in ihren Händen Versand Legion  4067243505 TK-Totlach

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Di 20 März 2018, 20:55

Ja dachte ich ja auch das ein Tag vorher verschickt wird ....aber FW sagt ab 22.

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Hardrider Mi 21 März 2018, 08:23

Wow, ihr wisst alle, wie unzuverlässig die Angaben bei X-Wing und Armada sind bezüglich Auslieferungen von FFG.
Und dann plant ihr Urlaub auf den Release/Versand von Legion? Mutig....... Versand Legion  971573457

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  BrokenEdge Mi 21 März 2018, 08:43

Nein Urlaub hab / möchte ich wegen Ostern. Nicht wegen dem Spiel. Das es "zusammenfällt" ist Zufall :)

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. Versand Legion  3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Mi 21 März 2018, 09:20

Haha die Krönung.....eben von FW eine Mail bekommen ,dass ich mich nicht wundern soll wenn ich heute schon eine Versandbestätigung bekomme,weil sie ja MORGEN schnell versenden würden TK-Totlach Versand Legion  3937720041

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Herschet Mi 21 März 2018, 09:31

Lord Skywalker schrieb:Haha die Krönung.....eben von FW eine Mail bekommen ,dass ich mich nicht wundern soll wenn ich heute schon eine Versandbestätigung bekomme,weil sie ja MORGEN schnell versenden würden TK-Totlach Versand Legion  3937720041

Aber das ist doch Standard.
Du bekommst die Mail wenn das Paket bei DHL angemeldet wird. Sieht man auch gut im Sendungsverlauf.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Mi 21 März 2018, 09:47

Nein das war keine Standard Mailbestätigung....sondern Kundenservice TK-Totlach

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  BrokenEdge Mi 21 März 2018, 09:57

Du meinst diese Mail? TK-Totlach

Wie du ja weist steht Star Wars Legion in den Startlöchern und morgen am 22.03.2018 wird es endlich so weit sein, der offizelle Release ist da.
Wir beginnen heute mit dem vorpaken der Pakete, damit sie gleich morgen früh mit einer Sonderabholung rausgehen können und so schnell wie möglich bei dir sind.
Wundere dich also bitte nicht das du eventuell heute schon eine Versandbestätigung bekommen wirst, morgen geht es alles auf die Reise.

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. Versand Legion  3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Mi 21 März 2018, 10:00

Ganz genau.....

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  BrokenEdge Mi 21 März 2018, 10:02

Was mich gerade mehr ärgert ist das ich gerade besagte Versandmail bekommen habe und mal eben die hälfte fehlt. Kein ATST, kein Snowspeeder keine extra Würfel und so weiter...
hat FW also mal wieder viel zu wenig Bestand bekommen. Manchmal frag ich mich warum ich Monate im Vorraus bestelle. Mag sein das es auch wieder nen FFG Problem ist, ändert für mich aber leider nichts.

Bin mal gespannt wie lange das bei Legion dauert bis nachproduziert wird. Bei X-Wing war / ist es ja ne echte Katastrophe... (siehe deutscher TIE des Inquisitors)

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. Versand Legion  3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Mi 21 März 2018, 10:11

Das ist einfach alles nur ein Riesen Witz....also ich bin ja eigentlich generell zufrieden mit FW....aber trotzdem. Versand Legion  3937720041

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Semael Mi 21 März 2018, 10:43

Naja, immerhin bekommst du das Core Set bei FW für 10-15€ weniger als im Handel. Das sollte zumindest ein Trost für einen Tag Verspätung sein.
Wenn du so heiß bist, kannst du auch noch stornieren und eben zu deinem LGS rüberflitzen und es da kaufen.
Semael
Semael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  BrokenEdge Mi 21 März 2018, 10:46

Semael schrieb:Naja, immerhin bekommst du das Core Set bei FW für 10-15€ weniger als im Handel. Das sollte zumindest ein Trost für einen Tag Verspätung sein.
Wenn du so heiß bist, kannst du auch noch stornieren und eben zu deinem LGS rüberflitzen und es da kaufen.

Wie gesagt, ich hab kein Problem damit das es erst morgen verschickt wird. Ich hab mehr nen Problem damit das die Hälfte fehlt und man bei FFG Produkten nie weiß wie viele Monate (und manchmal Jahre) es dauert bis wieder was in die Läden kommt (bzw wieder Lieferbar ist). Und ehrlich. Ich hab kein Problem ne Woche auf nachlieferung zu warten, vielleicht auch 2. Aber Monate? Nein danke!

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. Versand Legion  3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Semael Mi 21 März 2018, 10:57

BrokenEdge schrieb:
Semael schrieb:Naja, immerhin bekommst du das Core Set bei FW für 10-15€ weniger als im Handel. Das sollte zumindest ein Trost für einen Tag Verspätung sein.
Wenn du so heiß bist, kannst du auch noch stornieren und eben zu deinem LGS rüberflitzen und es da kaufen.

Wie gesagt, ich hab kein Problem damit das es erst morgen verschickt wird. Ich hab mehr nen Problem damit das die Hälfte fehlt und man bei FFG Produkten nie weiß wie viele Monate (und manchmal Jahre) es dauert bis wieder was in die Läden kommt (bzw wieder Lieferbar ist). Und ehrlich. Ich hab kein Problem ne Woche auf nachlieferung zu warten, vielleicht auch 2. Aber Monate? Nein danke!
Mein Post war auch eher auf Skywalker bezogen.
Wenn du so viele Monate im Voraus bestellt hast, dann sollte eigentlich alles sofort kommen, das find ich auch ziemlich merkwürdig. Hast du mal bei FW angerufen?
Allerdings denk ich, dass es wohl eher ein paar Tage, als ein paar Monate Wartezeit sind, angesichts der Größe des Launchs von Legion.
Semael
Semael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  BrokenEdge Mi 21 März 2018, 11:06

Angerufen nicht. Ich hab denen aber ne Mail geschrieben.
Bin mal gespannt was daraufhin kommt. Und nein ich geb mich nicht der Hoffnung hin das FFG schnell nachproduziert. Das habe ich schon öfter bei X-Wing erlebt, wo ich bis heute auf die Nachproduktion des Inquisitor TIEs warte. Bzw. Warte ich seit ein paar Monaten nicht mehr weil ich den gebraucht gekauft hat. Aber der ist (in der deutschen Version) bis heute nicht lieferbar, und wie lange ist das her? 2 Jahre? Mehr?

Also hab ich guten Grund zu der Annahme das es bei Legion auch "länger" dauern dürfte.
Ich freu mich gern darüber mich zu irren, aber drauf hoffen werd ich sicher nicht.

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. Versand Legion  3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Cowboy Mi 21 März 2018, 14:19

Ich habe meine Bestellung auf "Abholung" ändern lassen und fahre morgen früh hin. Würfel werden wohl nicht dabei sein, aber anscheinend alles andere. Mal sehen wann die Würfel kommen, ansonsten versuche ich die irgendwo im Laden zu finden.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Halvarson Mi 21 März 2018, 15:02

Manche sind wie kleine Kinder die an der Kasse das Ü-Ei nicht bekommen.

Was kann der Shop dazu, dass nicht alles Zusammen ausgeliefert wird, wenn sie selbst keine Lieferung erhalten haben.
Ausserdem ist der 22. der release von Legion und nicht vom AT-ST, den Würfeln oder anderem. Schlimmer wär´s doch wenn die Würfel da wären aber das Grundspiel nicht, oder? Versand Legion  4067243505
Wer online bestellt muss halt die Versandzeit abwarten. Derjenige, der das Glück hat einen Shop in der nähe zu haben darf sich glücklich schätzen. Ausser er kommt zu spät und die Sachen sind ausverkauft, oder es die Lieferung ist nicht angekommen, was auch einem Shop passieren kann (selbst schon erlebt).

Werdet chilliger und lebt ruhiger. Versand Legion  971573457

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Lord Skywalker Mi 21 März 2018, 15:14

Naja ist ja nich so das die das an einem Tag alles planen.
Und mal ganz ehrlich.....chilig und ruhig sind die Leute nur solang es ihnen egal ist oder die eigene Geldbörse nicht belastet wird.
Und bei aller Liebe zu Star Wars....sollte der Hersteller trotzdem mal froh sein das Erwachsene Männer soviel Geld in ihren Plastikmüll stecken....ist halt meine Meinung....für vorbesteller ist das einfach uncool....nichts spricht dagegen heute zb zu versenden...aber ok....wir wurden ja jetzt schon so lange hingehalten,da kommt es auf einen Tag auch nicht an.

_________________
Versand Legion  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Cowboy Mi 21 März 2018, 19:21

Halvarson schrieb:Manche sind wie kleine Kinder die an der Kasse das Ü-Ei nicht bekommen.

Was kann der Shop dazu, dass nicht alles Zusammen ausgeliefert wird, wenn sie selbst keine Lieferung erhalten haben.
Ausserdem ist der 22. der release von Legion und nicht vom AT-ST, den Würfeln oder anderem. Schlimmer wär´s doch wenn die Würfel da wären aber das Grundspiel nicht, oder?  Versand Legion  4067243505
Wer online bestellt muss halt die Versandzeit abwarten. Derjenige, der das Glück hat einen Shop in der nähe zu haben darf sich glücklich schätzen. Ausser er kommt zu spät und die Sachen sind ausverkauft, oder es die Lieferung ist nicht angekommen, was auch einem Shop passieren kann (selbst schon erlebt).

Werdet chilliger und lebt ruhiger. Versand Legion  971573457
Habe nie geschrieben das ich nicht "chillig" (ehemals entspannt/ruhig) bin. Habe nur geschrieben das ich gucke ob ich die Würfel woanders bekommen kann. Also, alles ganz locker. Versand Legion  971573457 Mein Rückweg führt nämlich über Gandalph in Kiel und da werde ich sonst mein Glück versuchen. Denn nach allen gesehenen Spielberichten sind die mangelnden Würfel echt nervig.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Versand Legion  Empty Re: Versand Legion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten