[Frage/Info]YV-666 mit IG-88D Crew und Aggressor C

Nach unten

[Frage/Info]YV-666 mit IG-88D Crew und Aggressor C

Beitrag  Poliser am Do 22 März 2018 - 15:35

Hallo zusammen

Ich habe nur eine Verständnis Frage

Und zwar:
Wenn ich mit meinem YV-666 aufgrund vom „Verbessertem Triebwerk“ eine Aktion Schub durchführe und als Crew Mitglied IG-88D und als zweites Schiff Aggressor C in der Staffel habe, darf mein YV-666 einen Evade-Token als freie Aktion nehmen, obwohl er eigentlich diese Aktion nicht in der Leiste hat?!
Und darf ich diese Aktion dann noch weiter spielen bzw nutzen, wenn mein Aggressor als erstes das Feld verlässt?

Danke für die Hilfe im Voraus
Mit freundlichen Grüßen ✌️


Zuletzt von Poliser am Do 22 März 2018 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Poliser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Frage/Info]YV-666 mit IG-88D Crew und Aggressor C

Beitrag  Dragon_King am Do 22 März 2018 - 16:08

Poliser schrieb:Hallo zusammen

Ich habe nur eine Verständnis Frage

Und zwar:
Wenn ich mit meinem YV-666 aufgrund vom „Verbessertem Triebwerk“ eine Aktion Schub durchführe und als Crew Mitglied IG-88D und als zweites Schiff Aggressor C in der Staffel habe, darf mein YV-666 einen Arcade-Token als freie Aktion nehmen, obwohl er eigentlich diese Aktion nicht in der Leiste hat?!


jup

Und darf ich diese Aktion dann noch weiter spielen bzw nutzen, wenn mein Aggressor als erstes das Feld verlässt?

Danke für die Hilfe im Voraus
Mit freundlichen Grüßen ✌️
nein


FAQ
IG-2000
If you have multiple Aggressors equipped with the IG-2000 title and one of the Aggressors is removed from play, all other Aggressors equipped with the IG2000 title immediately lose the destroyed Aggressor’s pilot ability.
avatar
Dragon_King
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten