[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

+17
Lord Skywalker
Darth_Doc
Grrum
mike79
TobiWan
buma.ye
ronin4711
DerVater
Sens
Amun-Khan
Gee Kay Dee
SailorMeni
XxFarinxX
TKundNobody
Hammer666
Alearis
Deathstroke
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Alearis Fr 23 März 2018, 18:21

Wie der Titel schon sagt - es ist Friday- News Time!

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/3/23/rebel-strike-team/
Rebellen Kommando

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/3/23/shooting-first/
Han Solo
Alearis
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Fr 23 März 2018, 18:38

Erst ma mega geil....wobei Han mich ein wenig verwirrt TK-Totlach

_________________
[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Amun-Khan Fr 23 März 2018, 19:42

Das wird noch ganz schön teuer, aber ich freu mich drauf. :)

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Cowboy Fr 23 März 2018, 19:45

Wow, die erste Spezialeinheit. Ich schätze mal das die Imps dann Deathtrooper bekommen werden.
Sehr schick. Und man hat auf die Community bei FFG reagiert und auch mal Frauen ins Team genommen [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 974313676
Han ist auch cool, auch wenn er etwas seltsam aussieht. Hat wohl zu lange in der Cantina gehockt. [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 377612346

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  BrokenEdge Fr 23 März 2018, 19:56

Death Trooper oder Inferno Squad für die Imps schätze ich.
Nur ein Commander für den Boden will mir nicht einfallen.
Thrawn vielleicht? (in Rebels hat er ja auch mal Bodentruppen befehligt)

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Cowboy Fr 23 März 2018, 20:26

BrokenEdge schrieb: (...)
Nur ein Commander für den Boden will mir nicht einfallen (...)
Vielleicht wird es auch kein Commander sondern eine neue Einheit. Möglicherweise bekommt das Imperium weniger Charaktere als die Rebellen.
Oder es wird Krennic, passend zu den Todestrupplern.
Oder es wird Boba Fett [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 3433072416

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Cowboy Fr 23 März 2018, 20:33

Kann jemand die erste Fähigkeit des Strike Teams erkennen?
Low Profile While defending, if you have light cover (...)? your cover by 1
Scout 2 After you defending, you may perform a speed 2 move.
Sharpshooter 1 While performing a targeted attack, reduce the defenders cover by 1

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Fr 23 März 2018, 21:10

Wird bestimmt krennic.....aber boba wird ein muss.Wobei das als Com. nich passt....wieso sollte der Befehlsgewalt bekommen....höchstens als Unterstützer für die Truppen.

_________________
[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Alearis Fr 23 März 2018, 21:13

Cowboy schrieb:Kann jemand die erste Fähigkeit des Strike Teams erkennen?
Low Profile While defending, if you have light cover (...)? your cover by 1

Ich meine: "While defending, if you habe light cover improve your cover by 1." zu erkennen.
Alearis
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  XxFarinxX Fr 23 März 2018, 21:31

Also ich habe es schon bei Leia gesagt aber hab will mit auch nicht gefallen. Ich bin ja mal gespannt wie die Figuren in der Hand aussehen. Also sonst gefallen mir die Kommandos richtig gut

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Deathstroke Fr 23 März 2018, 23:09

Also die Commandos tun es mir ja echt an [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 2537002330

_________________


"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Deathstroke
Deathstroke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  TKundNobody Sa 24 März 2018, 06:47

Ist aber W2

W0: Grundbox + Alle Erweiterungen die da rein gehören
W1: AT-ST, Speeder, Leia, Veers, Snotropper, Fleettrooper
W2: Han, Rebel Commandos + + + +
W3: Später und geiler :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Alearis Sa 24 März 2018, 07:34

TKundNobody schrieb:Ist aber W2

W0: Grundbox + Alle Erweiterungen die da rein gehören
W1: AT-ST, Speeder, Leia, Veers, Snotropper, Fleettrooper
W2: Han, Rebel Commandos + + + +
W3: Später und geiler :D

Aber W1 haut ja nicht so hin. Bisher sind nur AT-ST und Speeder released. Leia, Veers, Snowtrooper und Fleettrooper kommen erst im nächsten Quartal sepparat.
Alearis
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Hammer666 Sa 24 März 2018, 15:37

Die ersten Einzelboxen waren bisher immer Welle 1, Leia, die Snowtrooper etc. wären also schon Welle 2.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  TKundNobody Sa 24 März 2018, 19:28

Hammer666 schrieb:Die ersten Einzelboxen waren bisher immer Welle 1, Leia, die Snowtrooper etc. wären also schon Welle 2.

Bei X-Wing ja, bei Runewars war das als W0 deklariert. Aber wer weiß was sich FFG dabei denkt :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  XxFarinxX Sa 24 März 2018, 19:34

TKundNobody schrieb:
Hammer666 schrieb:Die ersten Einzelboxen waren bisher immer Welle 1, Leia, die Snowtrooper etc. wären also schon Welle 2.

Bei X-Wing ja, bei Runewars war das als W0 deklariert. Aber wer weiß was sich FFG dabei denkt :D

Ist das nicht eigentlich komplett egal ? oder sehe ich da gerade etwas nicht ?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  SailorMeni Mi 28 März 2018, 08:32

Cowboy schrieb:Kann jemand die erste Fähigkeit des Strike Teams erkennen?
Low Profile While defending, if you have light cover (...)? your cover by 1
Scout 2 After you defending, you may perform a speed 2 move.
Sharpshooter 1 While performing a targeted attack, reduce the defenders cover by 1

Low Profile: While defending, if you have light cover, improve your cover by 1
Scout 2: After you deploy, you may perform a speed 2 move
Sharptshooter 1: While performing a ranged attack, reduce the defenders cover by 1

Außerdem Han:
Gunslinger: After you perform a ranged attack action, you may perform an additional ranged attack against a different target
Uncanny Luck 3: While defending, you may reroll up to 3 different dice

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Gee Kay Dee Mi 28 März 2018, 09:02

Bin ich da der Einzige, oder erinnert euch die Han Solo Figur nicht auch eher an Deckard aus Blade Runner. [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 377612346
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  buma.ye Mi 28 März 2018, 09:15

Gee Kay Dee schrieb:Bin ich da der Einzige, oder erinnert euch die Han Solo Figur nicht auch eher an Deckard aus Blade Runner. [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 377612346
War auch meine erste Wahrnehmung!
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Amun-Khan Do 29 März 2018, 00:34

Bin ich da der Einzige, oder erinnert euch die Han Solo Figur nicht auch eher an Deckard aus Blade Runner.

Jetzt wo du es sagst. Ähnlichkeit ist vorhanden. :)

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Sens Do 29 März 2018, 08:41

Ich hoffe für eine der nächsten Wellen immer noch auf Jabba mit schwerem Blaster. Das sieht bestimmt cool aus wenn er damit durch den Dschungel schneckt [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 2537002330
Auf Hoth dürfte er eher Gefrierbrand erleiden [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  DerVater Do 29 März 2018, 21:22

Ich finde die Han Solo absolut nicht gelungen. Der sieht echt eher wie eine Blade Runner Figur aus. Wo hat man ihn denn mal in einem Mantel gesehen? Ich hätte einen passenden Rebel Commando Umhang da besser gefunden. Aber irgendwas werden die sich ja gedacht haben.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Do 29 März 2018, 21:40

DerVater schrieb:Ich finde die Han Solo absolut nicht gelungen. Der sieht echt eher wie eine Blade Runner Figur aus. Wo hat man ihn denn mal in einem Mantel gesehen? Ich hätte einen passenden Rebel Commando Umhang da besser gefunden. Aber irgendwas werden die sich ja gedacht haben.

Joar er hatte den einmal auf Endor an....aber seh ich genau wie du....da gibt's genug andere coole Posen usw die ihm besser stehen....naja vlt wollten sie mal was neues bringen ....kann ja auch sein das mehrere kommen.Luke wird sicherlich auch noch in ner anderen Version kommen.

_________________
[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  ronin4711 So 01 Apr 2018, 13:50

Sind die Snow-Trooper Support oder Core?
Im Tabletop-Admiral werden sie als Core gezählt.
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  buma.ye So 01 Apr 2018, 14:33

ronin4711 schrieb:Sind die Snow-Trooper Support oder Core?
Im Tabletop-Admiral werden sie als Core gezählt.
Auf der Karte ist ein Dreieck abgebildet, also Core...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten