[Biete] Komplette Sammlung zum Schnäppchenpreis

Nach unten

[Biete] Komplette Sammlung zum Schnäppchenpreis

Beitrag  MegaMalte am Mi 28 März 2018, 15:15

Hallo liebe Bewohner von MosEisley,

da ich mich schon vor einiger Zeit aus dem aktiven Dienst (Turnierspiel) verabschiedet habe und nun auch gar keine Zeit mehr für das Hobby finden werde, biete ich nachfolgend meine komplette Sammlung im Paket an. Bevor ich alles bei eBay einstelle, wollte ich der Community die Möglichkeit geben vorher zuzuschlagen ;)

Das Paket besteht aus:
1 x rote Grundbox
2x blaue Grundbox
ALLEN Erweiterungen bis einschließlich Welle XI sowie den Assen "(Helden des Widerstands" als letzte Anschaffung) und den bis dahin erschienen Epicschiffen (ohne C-ROC)

Zzgl. dazu folgende doppelte Schiffe:

TIE Phantom (beide proffesionell bemalt)
M3-A Abfangjäger
IG-2000
Sternenviper
Kihraxz-Jäger
TIE des Inquisitors
Vollstrecker Eins (ein Schiff leider mit einem kleinen Schaden am Nubsi - abgebrochen am Schiff, aber durch ein wenig greenstuff oder Kleber zu beheben)
Nebeljäger

Natürlich mit allen Karten und Plättchen, die dazugehören + ein paar Sondersachen von Turnieren. 80% der Karten in Hülle und ein Ordner für die kleinen Karten
Komplett Acryltoken, Rangeruler und Manöverruler.
6 x IMP Case für die Manöverräder
Hinzu kommen 3 Spielmatten (eine 3x3 Mousepad-Quali, eine PVC 3x3 sowie eine 6x3 aus PVC mit schicken Mustern)

Weiter habe ich auch fast alle Papptoken noch (fast weill ich irgendwann die Basics nicht mehr bahlten habe - Schild, Ausweichen, etc.)

Alles zusammen kommt nach aktuellen Preisen auf knapp 1.500 € und befindet sich in einem tadellosen Zustand.
Bilder schieße ich gleich nach.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

VB 600 €

Lieber Gruß  
Malte


Zuletzt von MegaMalte am Mi 28 März 2018, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Malte

Meine Flotte:
x1 x3 x1 x2 x1 x1 x1 x1 x1  x1 K-Wing x1 x1 x1 x1 Ghost  Ghost-Shuttle x1 x1 x1


x7 x3 x1  x1 x1 : x1 x2  Tie-A-Prototyp x2 x2 Tie-Punisher x1 x1 x1 x1 x1 x1  


x2 M3-A x2 StarViper x2 Y-WingScum x1 Z95Scum x2 Mist-Hunter x2 Punishing-One x2 YV-666 x1 IG-2000 x2 x1

In Produktion: Imperiale Veteranen x1   x1 x1 x1 x1
avatar
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Komplette Sammlung zum Schnäppchenpreis

Beitrag  MegaMalte am Mi 28 März 2018, 15:22


















_________________
Malte

Meine Flotte:
x1 x3 x1 x2 x1 x1 x1 x1 x1  x1 K-Wing x1 x1 x1 x1 Ghost  Ghost-Shuttle x1 x1 x1


x7 x3 x1  x1 x1 : x1 x2  Tie-A-Prototyp x2 x2 Tie-Punisher x1 x1 x1 x1 x1 x1  


x2 M3-A x2 StarViper x2 Y-WingScum x1 Z95Scum x2 Mist-Hunter x2 Punishing-One x2 YV-666 x1 IG-2000 x2 x1

In Produktion: Imperiale Veteranen x1   x1 x1 x1 x1
avatar
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Komplette Sammlung zum Schnäppchenpreis

Beitrag  FatCat am Do 29 März 2018, 12:45

Sollte doch noch ein Einzelverkauf in Frage kommen, dann habe ich gesteigertes Interesse an der kompletten Sturmkorvette. Vllt auch 2-3 andere Schiffe dazu aber Hauptaugenmerk liegt auf der Korvette.
WÜrde mich riesig freuen.

MfG
Daniel

_________________
Hangar:
:
1x 1x  1x   1x 1x  1x  1x K-Wing 1x  1x U-Wing 2x  1x 1x  
 1x 1x 1x   

:
2x   2x   1x  

:
1x  StarViper 1x  Mist-Hunter  

avatar
FatCat
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Komplette Sammlung zum Schnäppchenpreis

Beitrag  KaiserKatana am Do 29 März 2018, 12:46

PN

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:

Imperiale Flotte:
Tie-A-Prototyp Tie-Punisher VeteranenDefender TieStriker TieStriker  
Scum-Schiffe:
M3-A Z95Scum Punishing-One YV-666 Mist-Hunter

Rebellen-Schiffe:
U-Wing K-Wing

avatar
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Komplette Sammlung zum Schnäppchenpreis

Beitrag  Bomberman am So 15 Apr 2018, 16:52

Alles angekommen, Top.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten