[Legion] Der coole Minis Thread

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Der coole Minis Thread Empty [Legion] Der coole Minis Thread

Beitrag  Darth_Doc Mi 04 Apr 2018, 12:54

Ich dachte mir, man könnte einen eigenen Thread für die schönen Minis, die so im Internet rumschwirren erstellen.

Dieser kann ja als Inspiration für die Gestaltung der eigenen Figuren dienen.

Hier mal ein schöner Umbau, den ich gefunden habe:

Luke mit Leuchtschwert


Zuletzt von Darth_Doc am Mi 04 Apr 2018, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Der coole Minis Thread Empty Re: [Legion] Der coole Minis Thread

Beitrag  fry0815 Mi 04 Apr 2018, 13:02

stimmt... der sieht echt cool aus und wenn ich beim LED basteln Erfahrung hätte, dann würde ich das nachbauen...


_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Der coole Minis Thread Empty Re: [Legion] Der coole Minis Thread

Beitrag  Nakai Mi 04 Apr 2018, 20:54

Ich habe beim Kickstarter von Grimlights mitgemacht, die sollten im Mai verschickt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=uEWlsB_tQGo

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Der coole Minis Thread Empty Re: [Legion] Der coole Minis Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten