Editoren für Piloten und Upgrade Karten

Nach unten

Editoren für Piloten und Upgrade Karten

Beitrag  dschaust am Fr 06 Apr 2018, 11:33

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Editoren für Piloten und Upgradekarten.

Grade für Pilotenkarten findet man ja schon einiges. Auf diversen Turnieren gibt es ja auch immer selbst gemachte Pilotenkarten. Ich würde gerne aber auch Upgradekarten individualisieren. Kennt jemand hierfür gute Tools abseits von GIMP oder Photoshop? Das ist leider ja schon manchmal recht kompliziert als Noob.

Einen ersten versuch hatte ich bei makeplayingcards.com gemacht. Der Texteditor gibt allerdings nicht viel her.
avatar
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Editoren für Piloten und Upgrade Karten

Beitrag  Laminidas am Fr 06 Apr 2018, 12:05

Ich kann dir eigentlich nur zu GIMP raten, das du ja schon verwendest. Entscheidend ist, daß du eine gute Vorlage erstellst, auf dessen Grundlage du dann weiterarbeiten kannst.

Schau dir mein Kartenerrata-Thema (siehe Signatur) an. Diese Karten habe ich alle über GIMP erstellt. Wenn du Interesse an meinen Vorlagen hast, schreib mir eine PN.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Editoren für Piloten und Upgrade Karten

Beitrag  Shevek Anarres am Fr 13 Apr 2018, 13:27

Versuch mal Strange Eons 3 mit dem X-Wing Plug-in.

_________________
Hangar:

 4    2  2      3  2 Tie-A-Prototyp  2   VeteranenDefender    Tie-Punisher  
 2 

 
 

 Y-WingScum  4 Z95Scum  2 StarViper    

avatar
Shevek Anarres
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten