[Legion] Truppentransporter
MosEisleyRaumhafen :: Armada, Imperial Assault, Legion und weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs (Basteln u. Bemalen)
Seite 1 von 1 • Teilen •
[Legion] Truppentransporter
Servus,
ich hab die Kiste mal etwas zum Truppentransporter umgebaut.
Jede Menge Architekturpappe, etwas Styrodur und einige Nägelchen wurden benötigt.

Einen Blechboden bau ich noch ein damit meine magnetisierten Minis nicht rumfliegen. Durch einen Zwischenboden im Truppenabteil kann ich 6 Einheiten transportieren. Daneben haben 6 Düsenschlitten Platz.
Die Rebellenversion meines jüngsten wird ähnlich, aber für 3 AT-RT´s und evtl einen oder zwei Airspeeder (wird aber verdammt eng dann). Ein AT-RT muss auch an der Seitenwand befestigt werden. Bilder folgen wenn der Umbau fertig ist.
ich hab die Kiste mal etwas zum Truppentransporter umgebaut.
Jede Menge Architekturpappe, etwas Styrodur und einige Nägelchen wurden benötigt.

Einen Blechboden bau ich noch ein damit meine magnetisierten Minis nicht rumfliegen. Durch einen Zwischenboden im Truppenabteil kann ich 6 Einheiten transportieren. Daneben haben 6 Düsenschlitten Platz.
Die Rebellenversion meines jüngsten wird ähnlich, aber für 3 AT-RT´s und evtl einen oder zwei Airspeeder (wird aber verdammt eng dann). Ein AT-RT muss auch an der Seitenwand befestigt werden. Bilder folgen wenn der Umbau fertig ist.
2x
3x
3x
3x
3x
3x
2x
2x
6x
2x
2x
5x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Einwohner des MER

» [Legion] Info´s und News
» 501st Legion Kostümgruppe. Jemand dabei ?
» [Legion] Spielbeschreibung...
» [Legion] Spieluntergrund?
» [Legion] Gelände kaufen statt bauen
» 501st Legion Kostümgruppe. Jemand dabei ?
» [Legion] Spielbeschreibung...
» [Legion] Spieluntergrund?
» [Legion] Gelände kaufen statt bauen
MosEisleyRaumhafen :: Armada, Imperial Assault, Legion und weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs (Basteln u. Bemalen)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten