The Lost Patrol - a Star Wars fan film

3 verfasser

Nach unten

The Lost Patrol - a Star Wars fan film Empty The Lost Patrol - a Star Wars fan film

Beitrag  Laminidas So 15 Apr 2018, 12:03

The Lost Patrol - a Star Wars fan film. Ziemlich gut gemacht.  The Lost Patrol - a Star Wars fan film 3433072416

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Lost Patrol - a Star Wars fan film Empty Re: The Lost Patrol - a Star Wars fan film

Beitrag  Frostdrache So 15 Apr 2018, 13:34

Danke fürs teilen. Das Intro hört sich erstmal so an, als könnte es der Beginn einer HotAC-Mission sein. Macht schon Laune. Mal weiter gucken...
Edit: Hat mir richtig gut gefallen. Die wackeligen Flieger, die Flugeinstellungen, die Kämpfe... Schön gemacht.
Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung, hätte eine gute HotAC-Mission werden können^^

Hast du einen Link zu den Autoren?

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Lost Patrol - a Star Wars fan film Empty Re: The Lost Patrol - a Star Wars fan film

Beitrag  Laminidas So 15 Apr 2018, 15:07

Kontakte habe ich leider nicht. Ich habe das Video auch nur zufällig gefunden...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Lost Patrol - a Star Wars fan film Empty Re: The Lost Patrol - a Star Wars fan film

Beitrag  nagyd So 15 Apr 2018, 20:03

Prinzipiell gefällt mir der Film. Die Cockpits sind detailliert und liebevoll gestaltet, die Uniformen gut gemacht. Der Funkverkehr und der Sound insgesamt sind sehr atmosphärisch und geben sofort das Episode IV und VI-Feeling wieder. Vor allem ist es nicht zu viel Gelaber, wie bei I.M.P.S.
Kritik hätte ich daran, dass der erste X-Wing zu schnell fertig war. Hatte wohl alle Deflektoren auf den Bug geschaltet The Lost Patrol - a Star Wars fan film 377612346
Auch finde ich dass die Manöver des Dogfight zwischen "Renegade One"und dem zweiten TIE physikalisch unrealistisch aussahen. Hätten sie hier Modelle statt der CGI genutzt, wäre ihnen der Fehler wahrscheinlich nicht passiert. Beim Arbeiten mit Stop-Motion-Filmen fällt einem auf, wenn das Modell seitwärts mehr Strecke zurück legt, als nach vorne.

Freue mich, wenn es eine Fortsetzung gäbe The Lost Patrol - a Star Wars fan film 2717214276
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Lost Patrol - a Star Wars fan film Empty Re: The Lost Patrol - a Star Wars fan film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten