[Biete] Meine gesammte X-wing Sammlung (Wien) (Geschlossen)

Nach unten

[Biete] Meine gesammte X-wing Sammlung (Wien) (Geschlossen)

Beitrag  Grommet am Di 17 Apr 2018, 16:46

Aus Zeit und Platzgründen muss ich leider meine Sammlung auflösen. Ich bin schon Jahren nicht mehr zum spielen gekommen und muss sagen ich bin nun schon so weit draußen, dass ich wohl auch nicht mehr reinkomme. Ich habe ziemlich am Angang zu spielen begonnen und demnach habe ich hauptsächlich ältere Schiffe.
Ich zähle nur die Schiffe auf. Ich weis in einigen Fällen gar nicht mehr in welchen Packungen welche gekommen sind.

Meine Sammlung besteht aus:
2x IG-2000
2x Hounds Tooth
1x Khiraxz
3x M3-A Interceptor
2x HWK-290
4x A-Wings (2 rot, 2 blau)
6x X-Wings (4 alte, 2 von dem neueren Pack)
5x Y-Wings (3 gelb, 2 rot)
4x B-Wings (2 rot, 2 grau)
2x E-Wings
7x Z-95 Headhunter
2x T-70 X-Wing
1x Millenium Falcon
2x YT-2400
2x Lamda Shuttle
2x Firespray-31
2x VT-49 Decimator
5x TIE Fighter
2x TIE Defender
3x TIE Bomber
3x TIE Fighter (First Order)
3x TIE Advanced (1 davon ist anders coloriert)
2x TIE Phantom
6x TIE Interceptor (2 davon rot)
2x Star Viper
1x Tantive
1x Corvette
1x Imperial Raider

Die folgenden 2 sind noch ungespielt (das waren die letzte Schiffe die ich gekauft und nie benutzt habe)
1x JUMPmaster 5000
1x G-1A Starfighter

Wahrscheinlich sind auch noch 1-2 Schiffe irgendwo in einer Schachtel die ich vergessen habe. Ich war mir nämlich sicher dass ich von allen Schiffen/Packungen minimum 2 habe (Bis auf Falke und die ganz großen Schiffe)

Ich habe alles was mehrfach vorhanden war (an Karten) aussortiert, es sollte aber alles noch da sein. Einzlene Karten könnten jedoch fehlen.
Die Sammlung ist nicht zu 100% in Mint-Condition. Einige der Schiffe hab ich mit einem gelben punkt markiert und ich habe die Karten ohne Schutzhülle benutzt.
Original Verpackungen sind nur bei den 2 größten Schiffe noch vorhanden (und den 2 ungespielten)
Dazu kommt noch die gepolsterte Tragetasche für den Großteil der Sammlung, sowie jede meine kleiner Behälter/Mappen für die Karten, Stäbchen etc.
Dazu kommen noch Promotion Karten  und einige Spezial Tokens von Turnieren.

Ich gestehe ich habe keine Ahnung was das alles momentan Wert ist und ob die Schiffe/Karten aus dem Anfang der Spielzeit noch leicht zu bekommen sind.
Ich will nur dass die Schiffe an jemanden gehen der auch damit spielt und sie nicht bei mir zu Hause Platz wegnehmen und verstauben.

Wenn ich 10 Euro pro Schiff annehme wären wir bei ca. 700-800 Euro. (Oh Gott. Wusste gar nicht dass ich soviel gekauft habe).
Am besten wäre wenn ihr mir ein Angebot macht. Ich will niemanden über den Tisch ziehen.
Und abholen wäre toll. Ich habe kein Auto und alles zusammen zu transportieren ist mir zu mühsam (Ich wohne in Wien)

Nachdem ich meine Sachen im Detail durchgeschaut habe musste ich feststellen, dass eine der Boxen mit den Dials und Pilotenkarten weg ist :(
Deswegen ziehe ich mein Angebot zurück. Muss noch überlegen was ich mache.
avatar
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten