[IA] Kampagne Regelfrage - Angriff auf Objekte

Nach unten

[IA] Kampagne Regelfrage - Angriff auf Objekte

Beitrag  Roan Shryke am Do 19 Apr 2018, 10:18

Hallo zusammen,

kurze Frage:
Wenn ich, z.B. beim ersten Einsatz der Kampagne einen Sturmtruppler auf einem Terminal parke, also genau drauf stehe (das Terminal zählt ja nicht als Hindernis), können die Rebellen dann dieses angreifen oder muss zuerst der Truppler runter weil er "quasi" Sicht blockiert?

Roan Shryke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Kampagne Regelfrage - Angriff auf Objekte

Beitrag  Vollie am Do 19 Apr 2018, 11:00

Er blockiert ja nicht zwingend die Sicht, wenn er drauf steht, da man ja nur die Ecken des Feldes sehen muss.

Um die Sicht zu blockieren, müsste er sich entsprechend vor das Terminal stellen.

_________________


Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
avatar
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten