Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

+20
Piew_Piew
Shevek Anarres
Cowboy
Oddball
RonnyAbfahrt
Drachenzorn
(major)Tom
Skoellwolf
AbydosBane
Sens
Necrogoat
Rizzo
Super-Rookie
Never go solo
Malazath
Korron
Doppelgänger
Sarge
Bayul
Sedriss
24 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Sedriss Fr 27 Apr 2018, 11:30

Die Produktion von Star Wars Resistance ist angelaufen, einer aufregenden neuen animierten Abenteuer-Serie über Kazuda Xiono, einen jungen Piloten, der vom Widerstand rekrutiert wurde und mit der streng geheimen Mission beauftragt wird, die wachsende Bedrohung durch die Erste Ordnung auszuspionieren. Die Serie wird im Herbst auf dem US-Disney-Channel Premiere feiern und danach weltweit auf Disney XD zu sehen sein.

Star Wars Resistance spielt vor Star Wars: Das Erwachen der Macht und fängt den Geist des Abenteuers ein, den Zuschauer aller Altersgruppen von Star Wars gewohnt sind. Die Serie zeigt den beliebten Droiden BB-8 an der Seite von Asspiloten und vielfältigen neuen Figuren und präsentiert Auftritte von Fanlieblingen wie Poe Dameron und Captain Phasma, die wieder von ihren Darstellern Oscar Isaac und Gwendoline Christie gesprochen werden.

Die Serie wurde von dem erfolgreichen Lucasfilm-Animation-Veteran Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars Rebels) geschaffen. Die Produktionsleitung übernehmen Athena Portillo (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars Rebels), Justin Ridge (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars Rebels) und Brandon Auman (Teenage Mutant Ninja Turtles). Für die künstlerische Leitung ist Amy Beth Christenson (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars Rebels) zuständig.

„Star Wars Resistance entstand aus meinem Interesse an Kampfflugzeugen und -piloten des Zweiten Weltkriegs”, erklärte Filoni. „Mein Großvater war Pilot und mein Onkel flog und restaurierte Flugzeuge, was einen großen Einfluss auf mich hatte. Star Wars hat eine lange Geschichte von Hochgeschwindigkeitsrennens, und ich glaube, wir haben diese gespannte Atmosphäre in einem vom Anime inspirierten Stil eingefangen, was das gesamte Team schon seit langem tun wollte.”

Marc Buhaj, Senior Vice President für Programmgestaltung und General Manager von Disney XD, erklärte zu der Serie: „Unsere Kollegen von Lucasfilm haben eine mitreißende Geschichte für einen noch unerzählten Moment in der Star Wars-Galaxie geschaffen, und wir sind begeistert, mit ihnen bei dieser brandneuen Serie zusammenzuarbeiten. Star Wars Resistance wird Zuschauer aller Generationen eine spannende Geschichte mit Herz, Humor und neuen, aber auch vertrauten Figuren bieten.”

Neben Isaac und Christie zählen die Schauspieler Christopher Sean (Zeit der Sehnsucht), Suzie McGrath (East Enders), Scott Lawrence (Legion), Myrna Velasco (Elena von Avalor), Josh Brener (Silicon Valley), Donald Faison (Scrubs), Bobby Moynihan (DuckTales), Jim Rash (Community) und Rachel Butera (Tammy’s Tiny Tea Time) zum Sprecherteam.

Quelle: starwars.com via StarWars Union.

Ich weiß ja nicht. Auch wenn das Setting (gerade für uns X-Winger) und die Epoche zu gefallen weiß. Anscheinend geht man diesmal auch den klassischen 2-D Weg. Ich hoffe dann in besserer Qualität als bei Forces of Destiny. Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 971573457

_________________
Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Bayul Fr 17 Aug 2018, 23:09

Hier ist der Trailer:

Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Sarge Sa 18 Aug 2018, 08:11

Sieht super aus!!! Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Doppelgänger Sa 18 Aug 2018, 10:18

Ich weiß nicht, ich finde die Art der Animation ziemlich hässlich. Insbesondere die Charaktere und deren Gestik und Mimik. Für Hintergründe und Gegenstände gefällt mir die Animation schon besser. Das ganze wirkt in meinen Augen auch ziemlich grell von der Helligkeit. Die Schiffe sehen dafür recht hübsch aus.
Voice acting und sound hingegen hören sich sehr gut an. Schaun mer mal
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Bayul Sa 18 Aug 2018, 12:02

Besonders tragisch ist, dass das gleiche Studio auch Blame! gemacht hat. Es wäre also auch ein anderer Stil möglich gewesen:

Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Korron Sa 18 Aug 2018, 14:53

Der Stil reißt einen grad nicht vom Hocker und ist auch fraglich ob eine weitere Animationsserie überhaupt nötig ist.
Naja ein gutes hats ja, eine weitere Quelle für Raumschiffe.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Malazath Di 21 Aug 2018, 20:32

Die Charaktere sehen ja grauenvoll aus! Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 354473896

_________________
Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 4195751084 Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2582641339 Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2957814006  Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3668359715 Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3591230982 Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2883822417 Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Sarge Mi 22 Aug 2018, 09:46

leute das ist einfach ein anderer Zeichenstil.
Der kann sich ja auch noch etwas feiner entwickeln, weiss man ja nicht.
Aber immer noch besser als Clone Wars der Film bzw. Staffel 1. Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Never go solo Mi 22 Aug 2018, 09:51

Aber die späteren Staffeln von Clone Wars waren meiner Meinung nach, extrem gut.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Sarge Mi 22 Aug 2018, 10:01

Never go solo schrieb:Aber die späteren Staffeln von Clone Wars waren meiner Meinung nach, extrem gut.
Die waren phänomenal geil!!! Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Super-Rookie Mi 22 Aug 2018, 12:00

Sarge schrieb:Die waren phänomenal geil!!! Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3433072416
+1  Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2717214276

Gut, Staffel 1 hatte noch ein anderes Zielpublikum, aber hat auch schon das ein oder andere über den Hintergrund verraten. Schlecht war die daher auch nicht Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 377612346

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Bayul Mi 29 Aug 2018, 20:35

Neue Infos: Alle sind 'happy' und haben 'a big heart'.

Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Rizzo Mi 29 Aug 2018, 20:40

Der Zeichenstil sieht ein bisschen aus wie Captain Future aus den 80ern.

_________________
Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mi 29 Aug 2018, 20:42

Rizzo schrieb:Der Zeichenstil sieht ein bisschen aus wie Captain Future aus den 80ern.

War auch mei erster Gedanke

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Sens Mi 29 Aug 2018, 21:30

Endlich mal eine Star Wars Serie! Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Bayul Mi 29 Aug 2018, 23:02

Sens schrieb:Endlich mal eine Star Wars Serie! Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2717214276

...seit dem Serienfinale von Rebels im März.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  AbydosBane Do 30 Aug 2018, 09:15

Ich schätze, da bin ich nicht die richtige Zielgruppe. In meinem Alter hätte ich mir eine ernsthafte Serie über die Gründung der Resistance gewünscht und denke beim Anblick des Trailers, dass es dann ja kein Wunder ist, dass die Resistance von der First Order so die Hucke vollkriegt.
Als Kind hätte ich so eine Serie aber bestimmt super gefunden. Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 377612346 Von daher macht Disney an der Front wohl ziemlich viel richtig - auch wenn die Figuren natürlich Klischees sondergleichen sind.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Skoellwolf Do 30 Aug 2018, 22:53

Hm, First Order Pilot in rotem Outfit? Sowas wie das Equivalent zu (Stormtrooper Captain) Cardinal? Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2537002330 Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 974313676

Und die neuen Charaktere waren nich in "the Last Jedi" weil... ?


.............. sie sich mit Snap Wexley und Jess Pava irgendwoanders rumgetrieben haben? Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Skoellwolf Do 30 Aug 2018, 22:58

Rizzo schrieb:Der Zeichenstil sieht ein bisschen aus wie Captain Future aus den 80ern.

Das war pur 80er Anime.Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 377612346 Resistance sieht eher der populären RWBY Web-Serie ähnlich. Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  (major)Tom Mi 28 Nov 2018, 19:53

Noch ein Trailer....



lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Super-Rookie Do 29 Nov 2018, 18:56

Der rote TIE: Ein Interceptor für die Erste Ordnung?

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Sarge So 02 Dez 2018, 19:17

Find´s echt nice gemacht. Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Drachenzorn So 02 Dez 2018, 20:29

Rizzo schrieb:Der Zeichenstil sieht ein bisschen aus wie Captain Future aus den 80ern.

Finde ich auch und es gefällt mir Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2717214276

_________________
Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  RonnyAbfahrt Mo 03 Dez 2018, 01:11

Sieht echt furchtbar aus
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Oddball Mo 03 Dez 2018, 16:27

Drachenzorn schrieb:
Rizzo schrieb:Der Zeichenstil sieht ein bisschen aus wie Captain Future aus den 80ern.

Finde ich auch und es gefällt mir Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt 2717214276
Von Captain Future war ich damals und bin es heute noch begeistert, aber das was uns da geboten wird, ist meiner Meinung nach vom Stil her unterirdisch. Gefällt mir absolut nicht.

Gruß
Oddball

_________________
Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten