[EPIC] Wie knacke ich eine Raketenraider/Raketentantive

Nach unten

[EPIC] Wie knacke ich eine Raketenraider/Raketentantive

Beitrag  Jeldrik am Mo 30 Apr 2018, 15:26

Hallo,

hier mal eine Überlegung, wie man o.g. Schiffe knacken könnte:

Mit Scum - Fraktion :

Erst auf der Sektion des Gegnerschiffes  mit den Abschussrohren sämtliche Schilde entfernen, dann als letztes ein Schiff mit Greedo (Crew) und Boba Fett (Crew) angreifen lassen,  einen Hit / Crit  durchbekommen und durch Boba Fett die Abschussrohre entfernen.

Das Gegnerschiff hat dann nur noch 1x max. 3 Angriffe mit den ausgerüsteten Raketen . Dann ist mit Raketen Schluss.
Dann schön außerhalb des Bug-Feuerwinkels bleiben, evtl. mit der C-ROC  blocken und so sollte die Raider /Tantive keine Schwierigkeit für unsere restlichen Schiffe sein.
(Um seine restlichen Schiffe kümmert man sich dann.)

Zusatzfrage zu meiner Überlegung:
Reicht vielleicht ein durchgehender Crit. auf egal welcher Sektion, da die Abschussrohre ja für das gesamte Schiff gelten ?

Jeldrik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [EPIC] Wie knacke ich eine Raketenraider/Raketentantive

Beitrag  Kopfgeldjäger am Sa 05 Mai 2018, 13:12

Hey Greedo brauchst du nicht um Boba zu zünden aber irgendwas das Krits generiert. Mit Scum ist eine Raketen Raider schwer zu knacken. Sobald Boba gezündet hat kann dein Gegner die Raketen immer noch einmal schiessen sie werden eben "nur" nach Gebrauch abgelegt. Du musst in das Heck gelangen (Dort werden die Abschußrohre in der Regel eingebaut) und dort den Schaden anrichten ein schwieriges Unterfangen.
Ein sehr starkes Schiff im Epic ist Sabine in der Shadowcaster. Irgendwo noch Jabba mitfliegen lassen und die gute hat 4 mal Glitterstim.

Auf Rebellenseite gibt es Toryn Farr die der Raider die Zielerfassungen klaut. Also deutlich "einfacher" die Raketen zu bekämpfen.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten