[X-Wing]Probleme mit dem unofficial Squadron Builder

Nach unten

[X-Wing]Probleme mit dem unofficial Squadron Builder

Beitrag  ronin4711 am Do 10 Mai 2018, 15:03

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich meine Squads nicht mehr angezeigt, ist der Builder schon 2.0 zum Opfer gefallen?

http://xwing-builder.co.uk/build

Viele Grüße!
avatar
ronin4711
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing]Probleme mit dem unofficial Squadron Builder

Beitrag  Order66 am Do 10 Mai 2018, 23:26

#MeToo

.. wenn ich ein neues Sqaud erstellen will ,wird mir die Schiffsauswahlleiste, die sonst links erscheint nicht mehr angezeigt.
ich fand den Builder optisch ganz schön und die Möglichkeiten sich die Staffel in Kartenform anzeigen und ausdrucken zu lassen..

Bleibt noch der https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!&sn=Unnamed%20Squadron&obs= Builder.
Auch empfehlenwert und scheinbar der im MER auch am meisten genutzte.

ich vermute der Fehler liegt beim Entwickler und wird (hoffentlich) bald behoben.

Gruß
O66

_________________
Resist Order 66 !!
   
Flotte:

IMP:  
x8   x3     x2  x2  x2  x3  Tie-A-Prototyp x3  x3   x2  x3 Tie-Punisher          

REB:
  x7   x4    x3 x4   x2   x2  x3    x3 K-Wing x2   x3      Ghost-Shuttle  Ghost    

S&V:
Mist-Hunter Y-WingScum  Z95Scum x2    x5  M3-A x6  x3    StarViper x3    x2


Pleite, aber Spaß dabei  
avatar
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten