Magnetisierung von Manöverdial Upgrades

Nach unten

Magnetisierung von Manöverdial Upgrades

Beitrag  Good991 am So 13 Mai 2018, 16:22

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt mal die Dial-Upgrades zugelegt um in 2.0 voll mit den geupgradeten Dials zu spielen. Jetzt will ich mir natürlich nicht für jedes Schiff solche Dials kaufen und habe gemerkt das das Verbindungsstück welches das Dial zusammenhält ziemlich fest sitzt und ich dadurch Angst habe das ich mal beim auseinanderbauen das Dial selbst oder das Plastik beschädige.

Daher die Frage, hatte schon jemand Erfahrungen damit diese Dials zu magnetisieren und wenn ja wie?

_________________
Flotte der Rebellen:
4x 3x 3x 3x K-Wing Ghost Ghost-Shuttle   U-Wing 


Abschaum der Galaxis:
3x Z95Scum 3x M3-A 3x Y-WingScum Mist-Hunter StarViper StarViper IG-2000 IG-2000 Punishing-One YV-666  


Faust des Imperators:
6x 4x   Striker VeteranenDefender Tie-A-Prototyp      Tie-Punisher      
avatar
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten