[IA] Transport der Figuren

Nach unten

[IA] Transport der Figuren

Beitrag  Chesterchen am Di 15 Mai 2018, 09:40

Moin, moin

ich wollte mal von euch wissen, wie ihr eure (vor allem bemalten) Figuren transportiert? Feldherr bietet ja z. B. einiges an Transportmöglichkeiten (Mini minus-, Mini-, Mini plus-Tasche etc.). Hat wer von euch so eine Tasche? Wenn ja welche Einlagen passen für Imperial Assault? Wie transportiert ihr große Figuren (Bantha, AT-DP, Nexu usw.)?
Natürlich interessieren mich auch Transportmöglichkeiten fernab von den Feldherrprodukten.

Beste Grüße,
Chester
avatar
Chesterchen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Transport der Figuren

Beitrag  Vollie am Di 15 Mai 2018, 12:57

Ich hab die Einlagen von Feldherr für kleine und für kleine+mittlere Figuren, dazu die Einlage für die AT STs. Gelagert wird alles in einem Feldherr Koffer und transportiert (zu den Turnieren) wird alles in einer Feldherr Mini Plus.

Ich bin mit den Sachen sehr zufrieden. Nutze den Kram auch für X-WING.

_________________


Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
avatar
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Transport der Figuren

Beitrag  willi am Mi 16 Mai 2018, 13:06

Ich schließe mich Vollie zu100% an. Bin von Feldherr auch ùberzeugt. Auch der Direktservice von Feldherr ist super.
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Transport der Figuren

Beitrag  Chesterchen am Mi 16 Mai 2018, 14:49

@Vollie: Welche Einlagen genau sind das denn? Bei Feldherr gibt es soooooo viele xD Hast du vielleicht einen Link zu den Einlagen, die du benutzt? Ich überlege halt gerade, ob ich mir nicht auch so eine Tasche (Mini Minus, Mini oder Mini Plus) holen soll. Was packst du denn alles in deine Mini Plus Tasche rein, wenn du zu Turnieren fährst? Da man ja meist nur ein paar Figuren für das Gefechtsspiel braucht, finde ich die irgendwie zu groß, nur um ein paar Figuren da reinzupacken?!

@willi: Was hast du dir denn von Feldherr besorgt? Auch eine der oben genannten Taschen? Nutzt du die Sachen auch zum Transport zu Turnieren? Was genau ist der Direktservice?
avatar
Chesterchen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Transport der Figuren

Beitrag  Yosha am Mi 16 Mai 2018, 15:03

Ich habe Magnetteile unter den Basen und alle bemalten Figuren in Blechkästen. Da kann dann nichts verrutschen.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Transport der Figuren

Beitrag  willi am Mi 16 Mai 2018, 18:40

Ich hab Mini, Maxi und Koffer von Feldherr da ich die auch für X Wing benutze. Gib mal bei Google Feldherr ein dann kommst Du direkt zum Hersteller. Der Direktservice ist wenn Mal etwas mit den Taschen oder Einlagen ist kannst Du dort anrufen und die kümmern sich sofort. Bei mir war Mal eine Tasche nach ca. einem halben Jahr an der Naht eingerissen, kurzer Anruf und ich bekam sofort eine neue. Bei Feldherr gibt es eine Rubrik Imperial Assault da wirst Du bestimmt die richtigen Einlagen finden.
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten