[Armada] Wie funktioniert Thrawn?

Nach unten

[Armada] Wie funktioniert Thrawn? Empty [Armada] Wie funktioniert Thrawn?

Beitrag  donaldo_duck Do 17 Mai 2018, 16:21

Hi,

ich bin nun stolzer Besitzer von der Chimäre und habe eine Frage wie Thrawn funktioniert.
Man legt 3 Kommandoräder auf ihn und aktiviert eins davon in einer entsprechenden Runde.
Ersetzt das aufgedeckte Kommandorad von Thrawn das eigentliche Kommandorad des Schiffes oder kann man beide Kommandoräder abhandeln(das von Thrawn + das schiffseigene Kommandorad)?

Christian


donaldo_duck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert Thrawn? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert Thrawn?

Beitrag  Hy-man Do 17 Mai 2018, 16:59

Moin,

du kannst beide abhandeln, wenn es unterschiedliche Kommandos sind. Ansonsten kannst du nur eines der beiden nutzen.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert Thrawn? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert Thrawn?

Beitrag  Hybriviladis Do 17 Mai 2018, 17:02

Das jeweilige Schiff bekommt das Kommandorad zusätzlich, du kannst also beide Kommandos abhandeln (der Kartentext lautet "gains 1 additional command dial").

Falls das Kommando, das von Thrawn kommt, mit dem Kommando, das du aufdeckst, übereinstimmt, musst du eines der Räder ausgeben und den entsprechenden Token dafür nehmen, da du das gleiche Kommando nicht mehrfach in einer Runde ausführen darfst und auch nicht zwei gleiche Kommandoräder ausgeben darfst (s. FAQ S. 6).

Ninja
Hybriviladis
Hybriviladis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert Thrawn? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert Thrawn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten