komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

5 verfasser

Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Fox232 So 20 Mai 2018, 10:09

Hallo
seit gesternerkomme ich mit neinem PC nicht mehr aug unsere Seite, egal ob Firefox, Internet Explorer oder Chrome ich bekomme immer die Fehlermeldung Zeitüberschreitung

jetzt wirds aber nochmals interessant mit dem Handy whlan komme ich auch nicht auf Moseisley, aber mit dem mobilen Internet. also muss es an meinem Netzwerk hängen
kann mir da jemand helfen

komne sonst auf alle Seite nur nicht suf unsere

Lg Bernd





Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Drachenzorn So 20 Mai 2018, 10:22

Hat deine Frau die Seite vielleicht gesperrt? komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite 377612346

_________________
komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Fox232 So 20 Mai 2018, 10:30

leider nicht
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Fox232 So 20 Mai 2018, 10:47

ich komme auf die Startseite moseisleyraumhafen.de wenn ich dort auf Startseite klicke komme ich nicht mehr weiter
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  (major)Tom So 20 Mai 2018, 10:47

Modem Stromlos machen, neu einstecken ?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Fox232 So 20 Mai 2018, 10:59

auch schon versucht

ust echt komisch
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Sarge So 20 Mai 2018, 14:19

Also ich hab von einem derartigen Problem noch nicht gehört.
Sitz gerade am Firmenrechner und komm seicht rein. komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite 422093346
Handi auch alles gut.

Also die Seite ist zwar https aber wie man an dem gelben Schloß im Browsereingabefenster erkennen kann noch komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite 537497802 unrein komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite 537497802
Vielleicht musst Du das neuerdings zulassen, dass derartige Seiten angezeigt werden??
Obwohl......wenn ich recht überlege.......die .de Adresse ist ja nicht mal https.
Mal schauen ob noch mehr dieses Problem haben/bekommen.
Interessant
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Fox232 So 20 Mai 2018, 15:02

danke Sarge

meine Tochter kommt mit dem Laptop auch nicht auf die Seite wenn sie bei mir im whlan ist

hab meinen Internet Anbieter angerufen, sollte nächste woche eine Antwort bekommen
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Frostdrache So 20 Mai 2018, 16:29

Versuch doch mal mit deinem Handy über ein fremdes/anderes W-Lan die Seite aufzurufen. Wenn das geht, bist du schon einen Schritt weiter... Vieleicht gab es bei euch ja ein Routerupdate oder so was

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Fox232 So 20 Mai 2018, 17:57

Hab ich versucht und es hat funktioniert

liegt am Router oder am Anbieter hab schon angerufen durch die Feiertage braucht es etwas
Danke für den Tipp
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Sarge So 20 Mai 2018, 18:09

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Fox232 Mo 21 Mai 2018, 16:10

jetzt geht die seite wieder komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite 2717214276
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Drachenzorn Mo 21 Mai 2018, 17:17

Perfekt komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite 2814660190

_________________
komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite Empty Re: komme mit dem Pc nicht auf unsere Seite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten