[Legion] Spieler in Köln und Umgebung?

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Empty [Legion] Spieler in Köln und Umgebung?

Beitrag  Vollie Mo 28 Mai 2018, 13:18

Hallo zusammen,

hab bisher ein Spielchen gemacht und mir anschließend erstmal die Grundbox geholt (natürlich liegt diese seit dem noch ungeöffnet bei mir zu Hause...).

Wer spielt denn Legion (oder hat es vor) im Kreise Köln und Umgebung? Evtl. könnte man sich mal verabreden und die Blaster sprechen lassen.


Gruß
Vollie

_________________
[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Empty Re: [Legion] Spieler in Köln und Umgebung?

Beitrag  Mitthrawnuruodo Mo 11 Jun 2018, 14:30

Hi.

Habe bisher nur die Grundbox und gerade mit dem Bemalen der Rebellen begonnen. Bisher kein Spiel gemacht. Falls Neuss für dich noch zur Umgebung zählt könnte man sich bestimmt mal für eine Runde treffen.
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Empty Re: [Legion] Spieler in Köln und Umgebung?

Beitrag  Vollie Mo 11 Jun 2018, 15:23

Hi,

Neuss ist jetzt nicht gerade um die Ecke, aber falls du Mal in Köln sein solltest, könnte ich uns einen Tisch (inkl. Gelände) im TopTables (Köln Innenstadt, Nähe Hbf) reservieren.

Mein eigener Kram ist allerdings noch nicht zusammengesetzt, da ich gerade erst meine ersten Bemalversuche mit den Minis von Imperial Assault wage. Ich könnte mir aber für ein Spiel auch fertige und bemalte Einheiten ausleihen.

Gruß
Vollie

_________________
[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Empty Re: [Legion] Spieler in Köln und Umgebung?

Beitrag  ronin4711 Mo 11 Jun 2018, 15:38

Würde da gerne mal spielen; Gelände ist da?
Köln macht für mich nur samstags Sinn.
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Empty Re: [Legion] Spieler in Köln und Umgebung?

Beitrag  Vollie Mo 11 Jun 2018, 15:55

ronin4711 schrieb:Würde da gerne mal spielen; Gelände ist da?
Köln macht für mich nur samstags Sinn.

Müsste ausreichend vor Ort sein. Meistens ist sogar ein Legion Demo Tisch aufgebaut. Wenn man gewisse Sachen nutzen möchte, sollte man aber ggfs. vorher reservieren.

Kann den Laden ansonsten nur empfehlen. [Legion] Spieler in Köln und Umgebung? 2717214276


Gruß
Vollie

_________________
[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Spieler in Köln und Umgebung? Empty Re: [Legion] Spieler in Köln und Umgebung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten