[Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Nach unten

[Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Beitrag  Dexter am Do 31 Mai 2018, 07:41

Hey Leute.

Ich hatte ja das große Glück mir auf der MER-Trophy eines der Custom Damage Decks sichern zu können.
Wie das aussieht, seht ihr hier.
Einfach mal als Suche dort "Damage" eingeben und dann springt er zur Präsentation.

Die Freude währte nur kurz, denn quasi unmittelbar danach wurde Edition 2 angekündigt mit neuem Deck.
Da ich mich nun entschlossen habe bei Edition 2 weiterzumachen, möchte ich dieses Deck jemandem anbieten, der vielleicht nicht weiterspielt.
Bei mir würde es halt in den Sammlung liegen und nicht mehr genutzt werden.
Dafür ist es eigentlich zu cool!

Wenn also jemand der in Edition 1 verbleibt ein ernsthaftes Interesse daran hat, einfach per PM mit Angebot/Frage melden.

BG
Dexter
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Beitrag  Guardian am Do 31 Mai 2018, 08:00

PN

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:
Die werden immer mehr

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:
Einen ganzen  :DeathStar2: voll

Kopfgeldjägerhangar:
Alles Piraten, wohin man sieht


ALLE DA? LOS GEHT'S!
avatar
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Beitrag  Dexter am Do 31 Mai 2018, 11:35

Verkauft
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten