[Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch Empty [Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Beitrag  Dexter Do 31 Mai 2018, 09:41

Hey Leute.

Ich hatte ja das große Glück mir auf der MER-Trophy eines der Custom Damage Decks sichern zu können.
Wie das aussieht, seht ihr hier.
Einfach mal als Suche dort "Damage" eingeben und dann springt er zur Präsentation.

Die Freude währte nur kurz, denn quasi unmittelbar danach wurde Edition 2 angekündigt mit neuem Deck.
Da ich mich nun entschlossen habe bei Edition 2 weiterzumachen, möchte ich dieses Deck jemandem anbieten, der vielleicht nicht weiterspielt.
Bei mir würde es halt in den Sammlung liegen und nicht mehr genutzt werden.
Dafür ist es eigentlich zu cool!

Wenn also jemand der in Edition 1 verbleibt ein ernsthaftes Interesse daran hat, einfach per PM mit Angebot/Frage melden. [Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch 2814660190

BG
Dexter
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch Empty Re: [Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Beitrag  Guardian Do 31 Mai 2018, 10:00

PN

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch Empty Re: [Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Beitrag  Dexter Do 31 Mai 2018, 13:35

Verkauft
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch Empty Re: [Biete] Schadensdeck von All-Wings für 1. Edition englisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten