Hallo aus (der Nähe von) Wien!

+5
(major)Tom
Fox232
Yosha
Sens
Stephan
9 verfasser

Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Stephan Mo 04 Jun 2018, 17:00

Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Habe vor kurzem X-Wing für mich entdeckt und schon ein paar Mal gespielt, darunter auch Missionen der Aturi-Kampagne. Auf Empfehlung von Xun (Wow Keepers bzw. diefestung.com) habe ich mich nun hier angemeldet.

Da ich anfangs den Eindruck hatte, dass es beim Imperium am meisten ums Fliegerische geht, und mich Turrets und Bomben weniger interessieren, bin ich beim Imperium gelandet. Ich muss sagen, dass sich deren Schiffe (bzw. diejenigen, die ich schon gespielt habe) spaßig, aber nicht unbedingt leicht spielen. Das gelegentliche Parken auf Asteroiden klappt jedenfalls besser als es mir lieb ist...

Schiffe habe ich dementsprechend vor allem imperiale, und spiele im Moment regelmäßig mit einem Freund, der die Rebellen bevorzugt.

LG
Stephan
Stephan
Stephan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Sens Mo 04 Jun 2018, 17:15

Herzlich willkommen im MER! Hallo aus (der Nähe von) Wien! 2814660190
Imperiale werden an der Front immer gebraucht Hallo aus (der Nähe von) Wien! 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Yosha Mo 04 Jun 2018, 18:01

Das Fliegen macht auch tatsächlich den meisten Spaß. Und da bist du bei der Fraktion mit den schnittigsten Schiffen gelandet. Einfach ist das nicht, aber Übung macht ja den Meister. Hallo aus (der Nähe von) Wien! 3433072416

_________________
Hallo aus (der Nähe von) Wien! Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hallo aus (der Nähe von) Wien! 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Fox232 Mo 04 Jun 2018, 18:31

Hallo Stephan

willkommen im MER. Endlich wieder mal ein Österreicher TK-Totlach

Viel Spaß hier und ich hoffe wir sehen uns in Wien

Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Stephan Mo 04 Jun 2018, 19:14

Danke für das Willkommen! Und ja, Üben muss ich nun fleißig, damit ich dann besser abschätzen kann, wo mich dieses 3er-Manöver wirklich hinbringt... Hallo aus (der Nähe von) Wien! 3321612284
@Fox 232: danke, und ich hoffe auch, dass wir uns in Wien sehen; gegen Scum bin ich noch nie geflogen, wäre sicher lehrreich!
Stephan
Stephan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Fox232 Mo 04 Jun 2018, 19:26

in wien werde ich Rebellen spielen brauche auch eine Abwechslung
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  (major)Tom Mo 04 Jun 2018, 20:08

Servus aus Wien Hallo aus (der Nähe von) Wien! 2717214276

Xun hat Dich ja schon mit den notwendigen Infos versorgt Hallo aus (der Nähe von) Wien! 3321612284

Dann werden wir uns ja im WOW-Klub sehen, vielleicht schon diesen Mittwoch?

Und wie ich gerade gesehen habe schon für Samstag angemeldet Hallo aus (der Nähe von) Wien! 2814660190 Hallo aus (der Nähe von) Wien! 3308163271

Sehr lässig Hallo aus (der Nähe von) Wien! 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Stephan Mo 04 Jun 2018, 21:00

Weiß nicht ob sich's bei mir am Mittwoch ausgeht, aber am Samstag sehen wir uns dann auf jeden Fall! Hallo aus (der Nähe von) Wien! 2814660190
Stephan
Stephan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Kimy81 Di 05 Jun 2018, 07:33

Hallo aus St. Pölten!

Wo in der Nähe von Wien bist du denn daheim?

mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Stephan Di 05 Jun 2018, 13:55

Komme aus Stockerau, also aus dem hohen Norden Hallo aus (der Nähe von) Wien! 3321612284
Stephan
Stephan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Xun Di 05 Jun 2018, 14:19

Willkommen. Hallo aus (der Nähe von) Wien! 2814660190

Schön das du hergefunden hast.

Mittwoch ist derzeit noch der fixtermin im WOW.

Als Stockerauer hast du auch die bewahrer imaginärer welten in spillern in deiner nähe.

Hoffe man sieht sich dämnächst.


Hallo aus (der Nähe von) Wien! Ew0j-316

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus (der Nähe von) Wien! 4036344013Hallo aus (der Nähe von) Wien! 4036344013Hallo aus (der Nähe von) Wien! 4036344013Hallo aus (der Nähe von) Wien! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Erkandor Di 05 Jun 2018, 15:28

Hallo aus Spillern ;) ,

ich hab' bis auf die Aturi Cluster Kampagne X-Wing leider in letzter Zeit leider ein wenig vernachlässigt. Allgemein gibt es in unserem direkten Umfeld ein paar X-Wing Spieler, wenn auch keine sehr regelmäßig spielenden. Aber für eine gemütliche Runde wäre ich gerne mal zu haben (auch wenn ich mangels praktischer Flugerfahrung wohlmöglich ein schwacher Gegner bin). Vor allem möchte ich noch ein wenig spielen, ehe die 2. Edition voll einschlägt und hoffe, diesen Sommer noch einige Stunden dafür zu finden.

Wenn du mehr über die Spieler in Stockerau bzw. allgemein im Bezirk Korneuburg interessierst, kannst du dich gerne mal bei mir melden :) .

Grüße,
Erkandor


_________________
Bewahrer imaginärer Welten

Erkandor
Neuankömmling


http://www.bewahrer.at

Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Stephan Di 05 Jun 2018, 18:31

@Xun: Danke! Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag? Morgen weiß ich wie gesagt noch nicht, ob es sich bei mir ausgeht.

@Erkandor: Super, wenn's bei mir arbeitsmäßig etwas ruhiger geworden ist (Ende Juni?), melde ich mich auf jeden Fall mal!
Stephan
Stephan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Erkandor Di 05 Jun 2018, 18:41

Bei mir muss es sowieso auch noch ein wenig ruhiger werden und da klingt Ende Juni eigentlich ganz gut dafür :) .

Grüße,
Erkandor

_________________
Bewahrer imaginärer Welten

Erkandor
Neuankömmling


http://www.bewahrer.at

Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Stephan Di 05 Jun 2018, 18:44

Perfekt!

LG
Stephan
Stephan
Stephan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Banjo Di 05 Jun 2018, 19:06

Wir haben grade begonnen xwing 2.0 im Klub anzutesten.

Bei Interesse können auch die Nordlichter gerne dazustossen

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Stephan Di 05 Jun 2018, 20:43

X-Wing 2.0 würde mich prinzipiell auch interessieren; wenn sich's morgen nicht ausgeht hoffentlich ein anderes Mal!
Stephan
Stephan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus (der Nähe von) Wien! Empty Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten