[IA] Termin für DM 2018 verschoben auf Sonntag (02.09.18)

2 verfasser

Nach unten

[IA] Termin für DM 2018 verschoben auf Sonntag (02.09.18) Empty [IA] Termin für DM 2018 verschoben auf Sonntag (02.09.18)

Beitrag  Vollie Mi 06 Jun 2018, 12:05

Hallo zusammen,

nochmal kurz die Info aus dem Asmodee Forum, dass die Deutsche Meisterschaft für Imperial Assault vom Freitag (parallel zu X-Wing) auf den Sonntag verschoben wurde.

Ich freue mich Mega über die Terminanpassung und hoffe, dass evtl. noch der ein oder andere Imperial Assault Spieler, der sich vorher keinen Urlaub nehmen wollte, oder der ein oder andere X-Wing Spieler das Turnier am Sonntag bereichern wird.


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Termin für DM 2018 verschoben auf Sonntag (02.09.18) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Termin für DM 2018 verschoben auf Sonntag (02.09.18) Empty Re: [IA] Termin für DM 2018 verschoben auf Sonntag (02.09.18)

Beitrag  Araushnar Di 12 Jun 2018, 20:22

Hab zwar noch nie Skirmish gespielt, habe mich aber trotzdem angemeldet. Also beste Voraussetzungen. Ich konkuriere dann mit dem Bye

_________________
[IA] Termin für DM 2018 verschoben auf Sonntag (02.09.18) Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten