Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

+9
Yosha
Korron
mc mop
willi
DoQQ
Frostdrache
hddejonge
Rizzo
pfs22
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Fox232 Sa 21 März 2020, 14:30

die Missionen werden vom 1:0 Regelheft gespielt?
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Burko Mi 29 Apr 2020, 21:43

Gibt es ein solches Projekt auch für Scums?

Burko
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Hawk Mo 16 Nov 2020, 12:20

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich stehen kurz vor unserem ersten Versuch. Zu den Spieler- und Pilotendatenblatt, speziell zum Erfahrungsbaum hätte ich da noch ein Frage.
Das ganze ist kummulativ? (Bsp: Pilot Lvl 3 Fliegerass - Pilot oder Elite aus Lvl 2 und Mod aus Lvl 2, Pilot und Elite aus Lvl 3 // hätte dann in Lvl 3 also 2 Pilot und 1 Elite und 1 Mod ODER 1 Pilot und 2 Elite und 1 Mod)

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  csaa4902 Do 15 Apr 2021, 15:56

Hallo. Dieser Thread scheint ja nicht mehr weitergeführt zu werden, aber ich hätte dennoch eine Frage: Ist das Projekt HOTAC 2.0 weiterentwickelt worden? Sind die herunterladbaren Dateien im 2. Post von Rizzo die aktuellsten? Danke.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Hawk Fr 16 Apr 2021, 08:56

Die Downloads von Rizzo sind der letzte Stand zu HotAC. Rizzo hat daraufhin das "Freelancer-Projekt" ins Leben gerufen. Darauf aufbauend habe ich Kampagnen und weiterführende Regeln entwickelt (siehe Coop-Spiele "Freelancer").

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Rizzo Di 20 Apr 2021, 09:56

Für HdAC gibt es zwar eine (englische) Facebook-Gruppe, die versucht, das ganze zu koordinieren, aber es haben zu viele unterschiedliche Ansätze stattgefunden, die "Helden" auf 2.0 zu bringen. Es gibt ein paar ganz gute Ansätze aber ich habe noch kein vollständiges Paket für 2.0 gefunden.

Die Imperiale Kampagne "Flightgroup Alpha" ist relativ gut und komplett auf 2.0 umgestellt worden.

Ich selbst habe leider auch in den letzten Monaten sehr wenig Zeit, mich diesem Aspekt des Hobbies zu widmen.

Die Mühen von Hawk sind aber ein toller Versuch, dem casual Spiel weiterhin Leben einzuhauchen. Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein paar Rückmeldungen, wie diese Missionen bei euch ankommen? Dann ist es auch für die Content-Entwickler einfacher, neue Ideen zu sammeln und umzusetzen.

_________________
Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Frostdrache Do 07 Okt 2021, 22:37

Hallo. Ich weiß, hier ist es etwas ruhig geworden. An sich hätte ich Lust die Kampagne nochmal zu spielen. Daher würde mich interessieren, ob es bei dem Projekt noch Fortschritte gibt. Hoffentlich kommt die spielbare Version mit den 2.0 Regeln. Da ich selbst nicht auf Facebook aktiv bin bekomme ich duort die Fortschritte nicht mit.

Gruß


_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Hawk Mo 11 Okt 2021, 08:15

Frostdrache schrieb:Hallo. Ich weiß, hier ist es etwas ruhig geworden. An sich hätte ich Lust die Kampagne nochmal zu spielen. Daher würde mich interessieren, ob es bei dem Projekt noch Fortschritte gibt. Hoffentlich kommt die spielbare Version mit den 2.0 Regeln. Da ich selbst nicht auf Facebook aktiv bin bekomme ich duort die Fortschritte nicht mit.

Gruß



Die beiden Posts über deinem sind für deine Antwort relevant.
Ich habe lange nichts mehr entwickelt, und meines Wissens ist es bei Rizzo ebenso.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Frostdrache Di 12 Okt 2021, 00:11

Danke für deine Antwort, ich habe mittlerweile auch mit Rizzo geschrieben, leider scheint das alles mit Corona vergangen zu sein. Schade. Naja, es ist ja eine Menge da, gerade dein Link hilft mir nochmal weiter.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Hawk Di 12 Okt 2021, 11:51

Frostdrache schrieb:Danke für deine Antwort, ich habe mittlerweile auch mit Rizzo geschrieben, leider scheint das alles mit Corona vergangen zu sein. Schade. Naja, es ist ja eine Menge da, gerade dein Link hilft mir nochmal weiter.

Gruß

Gerne. Wir haben auch noch nicht alles davon gespielt. Wichtig ist, dass es Spaß macht. Passt auch gerne ein wenig an, wenn etwas mal nicht passt. Gerade bei Raumstationen habe ich mich mit der Größe hier und da etwas verschätzt.

Eines ist mir wichtig:
Es freut mich, dass die Sachen genutzt werden, dass die Arbeit nicht nur für einen selbst war :-)

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0 - Seite 2 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - Projekt 2.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten