Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen

3 verfasser

Nach unten

Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Empty Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen

Beitrag  freshprince85 Mo 18 Jun 2018, 05:47

Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Latest?cb=20150731074048

Wir hatten gestern folgende Situation:
Ich bin mit einen großen Schiff, ausgestattet u.a. mit o.g. Karte, in ein anderes Schiff des Gegners geflogen. Also artig so weit zurück geschoben, bis sich die Basen berührt haben und keine Aktion gemacht.
Nun war mein Gegner an der Reihe. Sein Schiff konnte sich nun gar nicht bewegen, da die Bewegung auf meinem großen Schiff geendet hätte.

Wir haben kurz überlegt und kamen gemeinsam auf die Idee, dass ihr Schiff dennoch ionisiert ist. Annähernd daran, dass ein grünes Manöver ja auch Stress genommen hatte, bzw. ein rotes Stress verursacht hätte.

Haben wir das richtig abgehandelt, oder hätte aufgrund gar keiner Bewegung die Karte gar nicht greifen dürfen?
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Empty Re: Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen

Beitrag  RogueLeader Mo 18 Jun 2018, 07:52

Ihr habt alles richtig gemacht.Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Empty Re: Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen

Beitrag  Vollie Mo 18 Jun 2018, 10:26

freshprince85 schrieb:Wir haben kurz überlegt und kamen gemeinsam auf die Idee, dass ihr Schiff dennoch ionisiert ist.

Wenn ihr vorher für den Ionen-Projektor gewürfelt habt (und das Ergebnis Hit oder Crit war), alles gut.


_________________
Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Empty Re: Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen

Beitrag  freshprince85 Di 19 Jun 2018, 06:58

Besten Dank!

Wir haben gewürfelt ;)
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen Empty Re: Ion Projector bei bereits berührenden Schiffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten