Unboxing TIE-Reaper

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Beitrag  Kettch am Mi 20 Jun 2018, 09:09


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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  xstormtrooperx am Mi 20 Jun 2018, 09:44

Camouflage könnte Harpunen wieder etwas zurück drängen.

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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Timo7777 am Mi 20 Jun 2018, 10:36

Welle 14 killt durch den Reaper als neues Palpshuttle, Saw Gerrera (Crew) und Kennic doch sowieso alles, was an Balance aktuell noch gegeben ist, damit Reaper und Saws Renegrades sich für die Nationals noch gut verkaufen. Freue mich auf 2.0, wenn diese Zeit vorbei ist.
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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  xstormtrooperx am Mi 20 Jun 2018, 10:51

Timo7777 schrieb:Welle 14 killt durch den Reaper als neues Palpshuttle, Saw Gerrera (Crew) und Kennic doch sowieso alles, was an Balance aktuell noch gegeben ist, damit Reaper und Saws Renegrades sich für die Nationals noch gut verkaufen. Freue mich auf 2.0, wenn diese Zeit vorbei ist.

Ja, die letzten Monate werden ein brutales Gemetzel!

Lass den Leuten noch ein wenig Spaß mit X-Wing im God-Mode. ^^

Mal sehen wie lange es dauert bis wir bei 2.0 dieses Level erreicht haben. Ganz so schlimm wird es wohl nicht mehr werden können, da sie einfach die Punktekosten erhöhen oder senken können.

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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Taloncor am Mi 20 Jun 2018, 12:07

xstormtrooperx schrieb:Camouflage könnte Harpunen wieder etwas zurück drängen.

Möglich, aber wirklich nützlich ist die Karte fürs Imperium eher selten, da der Modification-Slot ja doch schon für so wichtige Upgrades wie LWF oder Autothrusters verplant ist.
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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Dragon_King am Mi 20 Jun 2018, 12:22

Immerhin kann man bei den Imps das Ergebnis steuern mit PapaPalp. Bei Scum und Rebels ist es zufall
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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Necrogoat am Mi 20 Jun 2018, 12:39

Irgendwie etwas sinnlos dass sie mit dem Reaper eine komplett neue Karte für 1.0 einführen, diese aber wiederum bei 2.0 nicht dabei ist ^^

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Imperium:

6* 1* 1*

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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  xstormtrooperx am Mi 20 Jun 2018, 12:58

Taloncor schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Camouflage könnte Harpunen wieder etwas zurück drängen.

Möglich, aber wirklich nützlich ist die Karte fürs Imperium eher selten, da der Modification-Slot ja doch schon für so wichtige Upgrades wie LWF oder Autothrusters verplant ist.

Oder Guidance Chips. Ich denke aber auf Vessery mit Tie/d könnte es Sinn machen. Oder auf Omega Leader. Und auf dem Reaper eben.

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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Frostdrache am Mi 20 Jun 2018, 13:21

Naja, Camouflage ist doch eher für die neuen/nachgerüsteten Rebellenschiffe mit mehr als einem Modifikationsslot gedacht, oder...?

Dafür habe ich gerade die Versandtbestätigung für die Tie-Flunder für morgen bekommen.


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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Dragon_King am Mi 20 Jun 2018, 13:41

Frostdrache schrieb:Naja, Camouflage ist doch eher für die neuen/nachgerüsteten Rebellenschiffe mit mehr als einem Modifikationsslot gedacht, oder...?
gibt es bei den Imps ja auch, Interceptor. oder Scum; Kihraxz

Dafür habe ich gerade die Versandtbestätigung für die Tie-Flunder für morgen bekommen.      

Wen das der offizielle Name wäre TK-Totlach
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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Bistromatic am Mi 20 Jun 2018, 16:44

Da es ja ein Transporter ist: TIE/F-Lader
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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Bizzli666 am Mi 20 Jun 2018, 22:04

Dem Kerl kann man ja nicht zukucken! Nichtmal ne Schieblehre kann der Richtig bedienen

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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Frostdrache am Mi 20 Jun 2018, 23:18

Bizzli666 schrieb:Dem Kerl kann man ja nicht zukucken!  Nichtmal ne Schieblehre kann der Richtig bedienen

Oh ja, das war auch der Punkt, an dem ich ganz schnell weiter vor springen musste...

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Re: Unboxing TIE-Reaper

Beitrag  Sens am Do 21 Jun 2018, 18:21

Der zerstört den Reaper fast zu Beginn schon

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Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
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