[Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands

2 verfasser

Nach unten

[Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands Empty [Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands

Beitrag  Firefly So 01 Jul 2018, 20:28

Verkaufe meine Abschaum & Kriminelle (Scum) Flotte für X-Wing, alles auf deutsch
Zudem noch ein paar Schiffe des Widerstands. Ebenso auf deutsch.


Teil der Scum Flotte sind folgende Erweiterungen:

1x Dringend Gesucht (2x Z95 + 1x Y-Wing) - 25 €

2x Sternenviper - je 13 €

1x Sternenjäger des Protektorats - je 13 €

1x Vollstrecker Eins - je 26 €

2x IG-2000 - je 22 €

1x Scurrg H-6 Bomber - 15 €


Für die gesamte Scum Flotte hätte ich gerne 145 Euro.


Widerstand:

1x Helden des Widerstandes - 27 €
2x T-70 X-Flügler - je 11 €

Für die Schiffe des Widerstandes hätte ich zusammen gerne 45 €.


Mit dabei sind sämtliche Basen und Haltestäbchen der Schiffe. Ebenso sind selbstverständlich auch alle Pilotenkarten, Aufwertungskarten und alle Marker,die zum Spielen benötigt werden mit dabei.

Ich lege Zielerfassungsmarker sowie Basennummern in der Stückzahl bei, wie sie auch beim Neukauf enthalten wären. Allerdings kann es sein, dass nicht die Marker dabei sind, welche eigentlich mit dem Schiff kommen würden. So kann es z.B. sein, dass der Kihraxz nicht die Nummern 46 & 47 bekommt, sondern 24 & 25. Bei der Menge an Schiffen fällt dies nicht auf und schränkt das Spielen nicht ein.

Die Schiffe und Karten wurden bespielt, sind aber in sehr gutem Zustand. Die Karten wurden z.B. immer in Schutzhüllen aufbewahrt, welche allerdings nicht Teil des Angebotes sind. Mir sind keinerlei Schäden an Schiffen oder anderen Teilen bekannt.

Ich würde nun auch einzelne Schiffe verkaufen. Bei Interesse, schreibt mich gerne an.


Zuletzt von Firefly am Di 02 Okt 2018, 21:43 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands Empty Re: [Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands

Beitrag  Firefly So 08 Jul 2018, 15:58

Update.
Ich würde nun auch einzelne Schiffe verkaufen. Am liebsten aber gerne mehrere Schiffe in kleinen Paketen.
Preise habe ich im ersten Post ergänzt.
Bei Interesse, fragt gerne an.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands Empty Re: [Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands

Beitrag  fl4sh222 Mo 09 Jul 2018, 17:21

Hallo, PN ist raus. Viele Grüße

fl4sh222
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands Empty Re: [Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands

Beitrag  Firefly Do 12 Jul 2018, 12:53

Habe dem ersten Post noch Schiffe der Ersten Ordnung und des Widerstandes hinzugefügt.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands Empty Re: [Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands

Beitrag  Firefly Di 02 Okt 2018, 21:44

Habe den ersten Post aktualisiert. Verkaufte Schiffe raus genommen und den Scurrg H-6 Bomber hinzugefügt.
Zudem würde ich nun auch einzelne Schiffe verkaufen. Schreibt mich bei Interesse gerne an.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands Empty Re: [Biete] X-Wing Scum Flotte sowie Schiffe des Widerstands

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten