[Taktik] Wie spielt ihr Krennic?

3 verfasser

Nach unten

[Taktik] Wie spielt ihr Krennic? Empty [Taktik] Wie spielt ihr Krennic?

Beitrag  Rufname Z Mo 09 Jul 2018, 21:03

Liebe Taktikoffiziere der Imperialen Flugschule,

seit neustem gehört der Direktor Krennic zu meinen Einheiten der Imperialen Flugstaffel. Wo setzt ihr den Direktor denn ein? Ich hätte an Whisper gedacht, doch bleibt da noch die Frage wie die Staffel aufgefüllt wird. Ich bin noch etwas ideenlos und suche daher Rat bei euch!

Rufname Z
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Wie spielt ihr Krennic? Empty Re: [Taktik] Wie spielt ihr Krennic?

Beitrag  Kettch Mo 09 Jul 2018, 21:50


_________________
Yub Yub, Commander! [Taktik] Wie spielt ihr Krennic? 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Wie spielt ihr Krennic? Empty Re: [Taktik] Wie spielt ihr Krennic?

Beitrag  Timo7777 Mo 09 Jul 2018, 22:15

Wie die Saw Crew, der TIE-Schnitter, der ISB-Hacker oder vieles andere aus Wave 14 ist Krennic so dermaßen falsch gebalanced, dass du damit praktisch alles falsch machen kannst, und er ist trotzdem seine 5p wert ist :D

Whisper mit Krennic: Kondition auf das eigene Schiff legen, dann bleibt statt dem Feuerkontrollsystem die Option z.B. einen Störsender mitzunehmen
Dezimator-Inquisitor: auch vor Krennic schon unheimlich gut, ersetzt jetzt den Imperator (3p günstiger, kostet einen Slot weniger und mMn trotzdem stärker)


Aber auch auf einem Schnitter auf dem er sich mit dem Hacker die Crew Slots teilt ist er unheimlich gut- der Schnitter kann dann jede Runde fleißig Jammen und bekommt durch Krennic Modifikation+Autoschaden.
z.B. Inquisitor-Yorr und dazu der PS6er Schnitter mit VI, Hacker, Krennic- vergleichbar mit Rebellenlisten (meist Miranda+Lowwrick+x)- 2 Supporter für ein Schiff.
Vermeil scheint aktuell eines der beliebtesten imperialen Schiffe zu sein- wird auf den SCs jetzt scheinbar öfter gespielt als Quickdraw.

Welle 14 bzw kommende Turniere darfst du nicht mehr zu ernst nehmen- das war praktisch der Sargnagel für das Balancing in 1.0.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Wie spielt ihr Krennic? Empty Re: [Taktik] Wie spielt ihr Krennic?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten