Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

4 verfasser

Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Di 10 Jul 2018, 18:58

Die Crimson-Aces sind ab sofort auch auf Twitch vertreten:

https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

Geplant sind hauptsächlich Übertragungen von Vassal-Spielen.
Gelegentlich aber auch Streams von unseren Spieleabenden oder Turnieren.

Das erste Video ist auch schon online: Eine Testpartie meiner Jam-Session-Liste gegen Howard-Aces. Viel Spaß damit.
Das Video war ein erster Testlauf um mich mit den Funktionen von Twitch vertraut zu machen. Künftig kommt noch ein Audiokommentar dazu und an den Overlays muss ich auch noch ein wenig arbeiten. Aber für's Erste bin ich schon ganz zufrieden.

Und ihr könnt euch schon mal den 24.07. im Kalender anstreichen: Ab 18:00 Uhr ist der erste Live-Stream aus dem Crimson-Aces-Headquarter geplant: Übertragen werden einige der Viertelfinal-Partien aus unserer Frankfurter Liga.


Zuletzt von Kettch am Fr 14 Sep 2018, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Yosha Mi 11 Jul 2018, 09:25

Sehr geil! Ich freu mich drauf. Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 974313676

_________________
Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Fr 13 Jul 2018, 01:18

Bin gerade fertig mit der Nachtschicht geworden. :-D

Habe einen ersten Stream mit Audio- und Videokommentar durchgezogen.

Hab ein glückliches Händchen gehabt und eine sehr interessante Partie Imperium gegen Imperium erwischt.
Dazu noch quasi mit prominenten Spielern: Scott Bryant (TOP-16-Finisher bei den UK Nationals) gegen Taloncor (hier aus dem MER).

Freu mich über Feedback:
https://www.twitch.tv/videos/283909586##

_________________
Yub Yub, Commander! Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Khar Fr 13 Jul 2018, 09:27

Sehr schön Kettch. Freue mich auf mehr.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Sa 14 Jul 2018, 10:54

Freut mich, dass es bisher gut ankommt. Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 2814660190

Ich hab mir was Neues überlegt. Ab sofort könnt ihr Requests abgeben, welche Listen ich auf dem Twitch-Kanal mal anspielen soll.

Nähere Infos gibt's hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17204-list-requests-crimson-aces-frankfurt-twitch#288166

_________________
Yub Yub, Commander! Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Mo 23 Jul 2018, 17:51

Ich mache gerade nochmal Werbung für unseren morgigen Livestream:

Ab 18:00 Uhr gibt's Partien aus der Frankfurter Liga zu sehen
Live und direkt aus dem Crimson-Aces-Hauptquartier in Frankfurt!

www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

_________________
Yub Yub, Commander! Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Di 11 Sep 2018, 16:50

Am Freitag werden wir ab 18:00 Uhr die Halbfinalspiele und das Finale aus unserer Frankfurter X-Wing-Liga streamen! Interessant

Ein würdiger Abschied für X-Wing 1.0
Seid dabei wenn noch ein letzes mal NakedWookiees Zielvisor-TLT-Ghost, Berserkers Auzitucks und mein Kylo aufeinander treffen und um den Titel kämpfen. Oder wird Yosha der alte Listentüftler noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern?

Wir werden live im Stream die Halbfinalpartien auslosen und dann direkt mit dem 1. Halbfinale starten. Das zweite Halbfinale wird dann zeitversetzt stattfinden, damit wir beide Spiele streamen können.

Wir haben ein paar Zuschauer und Gastkommentatoren dabei, so dass es bestimmt ein unterhaltsamer Abend wird. Ich freu mich drauf. Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 1182653277

_________________
Yub Yub, Commander! Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  NakedWookiee Mi 12 Sep 2018, 08:11

Verrat doch nicht alle Listengeheimnisse Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 971573457
Aber vielleicht kommts ja doch ganz anders Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 377612346
Zumal es das letzte mal mit 1.0 ist. Da wird man schon ein wenig wehmütig. So viele Listenideen nicht gespielt.....z.B. drei Punisher mit Minefieldmapper......na ja, vielleicht wirds ja was damit am Freitag.

Also an alle: Seid dabei wenn die beste Liga der Welt ihre finalen Spiele austrägt.

Als exclusive Kommentatoren vor Ort werdet ihr in den Genuss kommen von Kettch, Luke und dem einzigen, nicht artigem NakedWookiee Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 3937720041

Bis Freitag und stay tuned!

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Fr 14 Sep 2018, 09:51

Nochmal zur Erinnerung: Wir streamen heute Abend ab 18:00 Uhr die Finalpartien unserer Liga.

Eine gute Gelegenheit um die Nerdrage über den offiziellen Squadbuilder und die Fertigungsqualität des 2.0 Spielmaterials zu unterbrechen und sich noch ein paar schöne Spiele der ersten Edition anzuschauen.
Vielleicht kommt schon ein wenig Nostalgie auf ("Früher war alles besser...").

Schaltet einfach ein. Wir freuen uns auf euch.

www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

_________________
Yub Yub, Commander! Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt Empty Re: Twitch-Stream - Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten