[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

+4
SailorMeni
Sens
Cowboy
Xun
8 verfasser

Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Xun Di 10 Jul 2018, 19:15

Da ist er der Lord der Sith, der Master of the dark Side, the Sensei of Lord Vader, the Ruler of the Galaxy, the Emperor himself.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/7/10/master-of-the-dark-side/


[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Swl22_spread



Und zu seiner Begleitung die Treuersten der Treuen, die Tapfersten der Tapferen, die Schüler der Yinchorr Akademie, die Überlebenden des Höllenpfuhles, die noble Rote Ehrengarde
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/7/10/defenders-of-the-empire/


[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Swl23_spread



[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard 996237466 Rebellen erzittert wenn sie auf den Schlachtfeldern von Legion landen. [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard 996237466











Ps: werden wohl die einzigen Legion Sachen werden die ich mir kaufe. TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Cowboy Mi 11 Jul 2018, 10:21

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard 2717214276 [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard 2717214276 [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard 2717214276
WOW!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Sens Mi 11 Jul 2018, 11:15

Die sehen gut aus. Der fordere Gardist ist aber von der Pose her ungünstig gewählt und erinnert mich an American Gladiators [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard 377612346
Der Imperator kommt gewohnt buckelig daher. Ausgezeichnet [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  SailorMeni Mi 11 Jul 2018, 11:27

Großartig. Die Garde ist definitiv gesetzt, ein guter Konter gegen Luke. Auch die Synergien mit Palpatine find ich sehr gelungen. Ich hoffe, ihn ereilt nicht das selbe Schicksal wie Vader -> zu teuer, um kompetitiv erfolgreich zu sein ...

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  buma.ye Mi 11 Jul 2018, 13:17

Mr. Palpatine hat ne roten Def mit Surgesumwandlung, ist immun gegen Pierce und hat 5 Lebenspunkte... Warum genau sollte ich auf den alten Mann schießen?
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  SailorMeni Mi 11 Jul 2018, 13:51

buma.ye schrieb:Mr. Palpatine hat ne roten Def mit Surgesumwandlung, ist immun gegen Pierce und hat 5 Lebenspunkte...  Warum genau sollte ich auf den alten Mann schießen?

Vader hat 8 Lebenspunkte, einen roten Würfel Verteidigung (Wahrscheinlichkeit 1/2 für eine Wunde) und immun gegen Pierce. Statistisch gesprochen braucht man für Vader 16 Hits um ihn auszuschalten, für Palpatine "nur" 15. Vader hat zusätzlich noch Deflect, was ihn noch Widerstandsfähiger macht. Trotzdem baller ich meist was geht auf ihn, weil er einfach im Alleingang das Zentrum aufräumen kann und das Spiel so gut wie gewonnen ist, wenn er tot ist, bevor er zu viel Schaden anrichten kann. Ähnliches gilt für Palpatine. Jede Wunde, die man ihm zufügt ist ein Blitz weniger zu einem späteren Zeitpunkt.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  buma.ye Mi 11 Jul 2018, 20:23

Jupp, 15 ungecancelte Hits im Schnitt und somit einer weniger als Ani. Palp sammelt aber noch Niederhaltenmarken, sprich mind. beim zweiten Schuss pro Runde auf ihn kommt einer weniger durch...

Zusätzlich kann er dann noch Esteemed Leader ausrüsten, was wunderbar mit den Guards harmoniert.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Sturmwolf Do 12 Jul 2018, 08:10

Finde Imperator und Garde sind wesentlich besser als Leia und Han Solo vom Modellen her.

Sind das neue Marker beim Imperator rechts die roten?
Sturmwolf
Sturmwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  SailorMeni Do 12 Jul 2018, 09:08

Sturmwolf schrieb:Finde Imperator und Garde sind wesentlich besser als Leia und Han Solo vom Modellen her.

Sind das neue Marker beim Imperator rechts die roten?

Das sind immobilized marker (auch schon bei Boba Fett dabei). Man weiß noch nicht genau was sie machen. Dem Namen nach zu urteilen wohl bei der Bewegung hindern.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  fry0815 Do 12 Jul 2018, 09:09

Sturmwolf schrieb:Sind das neue Marker beim Imperator rechts die roten?

das sind Immobile Token

neues faq schrieb:
IMMOBILIZE TOKENS

The maximum speed of a unit is reduced
by 1 for each immobilize token that it has.
Additionally, when a unit activates, if it
has 1 or more immobilize tokens and its
maximum speed is 0, it cannot perform
moves of any kind during its activation.
After a unit with 1 or more immobilize
tokens activates, it discards all of its
immobilize tokens.
• A unit with 1 or more immobilize tokens can still perform
"speed–x" moves or have "speed–x" moves performed with it
through other game effects outside of its normal activation,
even if its maximum speed is 0.

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Cowboy Mi 21 Nov 2018, 21:00

Da sie morgen wohl kommen sollen, gibt es hier nochmal von FFG die weiteren Infos
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/11/21/a-royal-charge/

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Cowboy Do 29 Nov 2018, 12:25

Die Wookiekrieger erscheinen lt. Fantasywelt am 20.12.2018. Für Chewie ist noch kein Datum genannt worden, aber ich gehe vom gleichen Tag aus.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Never go solo So 02 Dez 2018, 18:30

So, die Pfadfinder sowie Jyn sollen im ersten Quartal 19 in den Läden sein und Krennic und die Todestruppen wurden bestätigt, soweit ich weiß.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard Empty Re: [LEGION] [News] Master of the Sith and his Red Guard

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten