[Legion] Reference rules v1.1.0

Nach unten

[Legion] Reference rules v1.1.0

Beitrag  fry0815 am Do 12 Jul 2018, 09:11

hi leute,

ich wollt euch nur schreiben wie lieb ich euch habe    und den link zu den neuen Regel verbreiten   TK-Totlach

link

neu ist folgendes:

• Area Weapon
• Arm X: Charge Type
• Bounty
• Charge Tokens
• Detonate
• Detonate X: Charge Type
• Emplacement Trooper
• Gunslinger
• Heavy Weapon Team
• High Velocity
• Immobilize Tokens, -->   das sind die neuen roten Token
• Impervious X
• Low Profile
• Operative
• Plodding
• Reminder Text
• Reposition
• Sabotage/Repair
• Scout X
• Sentinel
• Stationary
• Uncanny Luck X

so bald die Regeln auf deutsch rauskommen werde ich hier auch einen Link reinsetzen oder ihr guckt auch selbst. Asmodee hat seine/ihre Regeln für Legion unter folgenden deutsche Seite gepostet

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Nakai am Do 12 Jul 2018, 16:45

Habe ich gleich mal gezogen, aber ich werde die neuen Änderungen wohl erst Lesen , wenn sie in Deutsch rauskommen, da ich ja im moment sowieso kein Spiel in Aussicht habe :-(

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cowboy am Do 12 Jul 2018, 19:58

Danke für den Link.

Habe ich das richtig verstanden, eine Einheit mit einer Pflichtbewegung wie z.B. die Speederbikes müssen jetzt als Pflichtbewegung ihre volle Geschwindigkeit (z.B. 3 bei den Bikes) durchführen??
EDIT1
Ich glaube ich habe heute mein Englisch verlernt
Die Unterdrückungsmarker unterdrücken die Einheiten jetzt nicht mehr sofort sondern erst wenn sie einen Wert gleich oder höher ihres Moralwerts haben, vorher nicht?
D.h. man bekommt erst einen Deckungsbonus durch Unterdrückung wenn z.B. Luke 3 oder mehr Marker hat? Unter 3 hat der noch keine Auswirkungen?

Danke für Antworten und entschuldigt bitte meinen derzeitigen BSEartigen Geisteszustand!!

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

:5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
Cowboy
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fry0815 am Do 12 Jul 2018, 20:23

Cowboy schrieb:Danke für den Link.
Bitte  

Cowboy schrieb:Habe ich das richtig verstanden, eine Einheit mit einer Pflichtbewegung wie z.B. die Speederbikes müssen jetzt als Pflichtbewegung ihre volle Geschwindigkeit (z.B. 3 bei den Bikes) durchführen??
das war aber vorher auch schon, sonst wäre es ja nicht so gefährlich

Cowboy schrieb:
Die Unterdrückungsmarker unterdrücken die Einheiten jetzt nicht mehr sofort sondern erst wenn sie einen Wert gleich oder höher ihres Moralwerts haben, vorher nicht?
D.h. man bekommt erst einen Deckungsbonus durch Unterdrückung wenn z.B. Luke 3 oder mehr Marker hat? Unter 3 hat der noch keine Auswirkungen?
nööö
rulkes schrieb:If a trooper unit has one or more suppression tokens
assigned to it, that unit improves its cover by one when
defending against ranged attacks.

Cowboy schrieb:Danke für Antworten und entschuldigt bitte meinen derzeitigen BSEartigen Geisteszustand!!
Muuuuuh

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten