[Kamp-Lintfort] 3.Sternenballerei über Lintfort aka SC

Nach unten

[Kamp-Lintfort] 3.Sternenballerei über Lintfort aka SC Empty [Kamp-Lintfort] 3.Sternenballerei über Lintfort aka SC

Beitrag  MannMitAxt am Di 17 Jul 2018, 13:26

So, ich mache hier nochmal Werbung. Eventuell kommen ja doch noch ein paar mehr Leute trotz Ferien und heißem Wetter.

Am 11.08. findet im Slotracing und Tabletopcenter Kamp-Lintfort unsere erste Lokalmeisterschaft statt. Wir haben Platz für 24 Teilnehmer und haben ein SC-Kit zugesichert bekommen (noch sind ein paar Wochen Zeit, dass es ankommen kann). Notfalls werden die Preise nachgesandt, aber es sollte eigentlich kein Problem sein, dass des Kit bis dahin angekommen ist.

Je nach Teilnehmerzahl wird es einen Cut oder auch nicht geben (ab 17 Teilnehmern). Ansonsten werden aber in jedem Fall 4 Runden gespielt. Bei T³ steht daher erstmal der Cut mit ausgeschrieben, in der Hoffnung, dass noch genug Leute vorbeikommen.

Für alle weiteren Infos:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20633

Ich hoffe es erscheinen noch einige Leute mehr.

Bis dahin, fly casual!
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Kamp-Lintfort] 3.Sternenballerei über Lintfort aka SC Empty Re: [Kamp-Lintfort] 3.Sternenballerei über Lintfort aka SC

Beitrag  MannMitAxt am Mo 06 Aug 2018, 10:46

So Leute, Samstag ist es soweit und wir haben noch einige Plätze frei also meldet euch an. Das Kit ist leider noch nicht da, ich hoffe, dass es diese Woche noch kommt, allerdings bekommt ihr eure Preise auf jeden Fall.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten