[Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  Empty [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

Beitrag  Perfalgan Mi 18 Jul 2018, 03:12

Hey Leute

Ich habe vor ca. 2 Wochen mit Star Wars Armada angefangen und suche noch nette Spieler in meiner Umgebung (Bad Homburg/Frankfurt am Main)

Bin 35 Jahre alt und mobil [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  974313676 . Suche leute für regelmäßige treffs.
Ich spiele am liebsten die Rebellen und habe mir jedes Pack zugelegt. Spiele z.Zeit nur mit meinem Bruder und suche neue Anregungen um mich zu verbessern.

Wäre toll, wenn sich ein paar Spieler finden lassen.

MfG Perfalgan

Perfalgan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  Empty Re: [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

Beitrag  siDiX Mi 18 Jul 2018, 07:37

Kannst mich ja unterhalb von Mainz erreichen brauchst auch nur ca 68 mins im Hyperraum, würde auch mal zu dir hoch kommen

lg Tobi aka siDIX
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  Empty Re: [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

Beitrag  Frostdrache Mi 18 Jul 2018, 12:42

Edit: upps, sorry, habe übersehen, das es um Armada geht. Denke jedoch, das die Links eingeschränkt wird gültig sind...

Willkommen im Forum und willkommen bei uns. Zunächst einmal organisiert sich Frankfurt und Umgebung meist über folgenden Thread:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t14059-spieler-in-frankfurt-und-umgebung
Wenn du Lust hast, Guck doch Mal rein, vielleicht wirst du ja fündig. Dort findest du auch eine Menge Leute die hier in der Gegend aktiv spielen.
Ein weiteres Treffen in Frankfurt gibt es hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7750-frankfurt-crimson-aces-outposts-juffos-hold

Schönen Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  Empty Re: [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

Beitrag  Never go solo Mi 18 Jul 2018, 13:59

Es müsste nich ein [Armada] in den Titel.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  Empty Re: [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

Beitrag  Gariel Mi 18 Jul 2018, 14:33

In Aschaffenburg treffen sich jeden Donnerstag ab 19 Uhr die Asgards im dortigen Jugendhaus zum gepflegten Püppchen schubsen.

Für Armada gibts zur Zeit recht "viele" Mitspieler, wenn Du Interesse hast, kannst mir gerne eine PM schicken [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  3321612284
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main  Empty Re: [Armada] Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten