[Destiny] Across the Galaxy (Neues Booster-Set)

Nach unten

[Destiny] Across the Galaxy (Neues Booster-Set)

Beitrag  Kulle23 am Do 19 Jul 2018, 08:57

Seit gegrüßt,

da ist im deutschen Mark noch nicht mal das Booster-Set "Way of the Force" raus, da kündigt FFG schon das nächste Booster-Set an



https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/7/18/across-the-galaxy-1/

Wie findet Ihr es, dass so schnell nach und nach jetzt neue Booster-Sets rauskommen?

Gruß
Kulle

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x  1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

2x    1x    3x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x  StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Across the Galaxy (Neues Booster-Set)

Beitrag  Carnis am Fr 20 Jul 2018, 11:31

Na ja, es ist etwas unglücklich (um es höflich zu formulieren) ein neues Set anzukündigen, wenn Teile der Welt das aktuelle Set noch nicht mal kaufen können.
Ansonsten hatte FFG ja angekündigt, dass sie pro Jahr 3 Sets raushauen wollen - um das einzuhalten müssen sie jetzt halt auch Gas geben . Und so knapp ist der Zeitraum zwischen WotF und AtG ja dann auch nicht - alle 4 Monate ein Set ist schon okay.
Mach mir mehr Sorgen darum, ob sich nach dem WotF-Desaster überhaupt noch SpielerInnen in Deutschland finden werden...

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Destiny] Across the Galaxy (Neues Booster-Set)

Beitrag  Kupoku am Mo 23 Jul 2018, 11:19

Die Verspätung von WotF ist ja, soweit ich weiß, wegen dem Designerwechsel zustande gekommen.

3 Sets pro Jahr find ich voll in Ordnung. Man merkt mittlerweile schon, dass es Zeit wird für neue Karten und neue Decks  

_________________
„Verloren einen Planeten Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. Wie peinlich!“      
avatar
Kupoku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten