The Clone Wars - Animationsserie

+5
Carnis
AbydosBane
Nosebear
Good991
Bayul
9 verfasser

Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Bayul Do 19 Jul 2018, 22:40

The Clone Wars wird fortgesetzt: https://www.starwars.com/news/sdcc-2018-the-clone-wars-to-return

Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Good991 Do 19 Jul 2018, 23:45

Sehr unerwartet aber ich bin extrem gehyped The Clone Wars - Animationsserie 377612346
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Nosebear Fr 20 Jul 2018, 06:56

GEIL

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  AbydosBane Fr 20 Jul 2018, 08:46

Wow, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Disney ignoriert ja die Prequels bisher konsequent und hat Clone Wars damals ja abgesägt für Rebels, wenn ich mich recht erinnere. Aber eine richtig richtig gute Entscheidung, Clone Wars war einfach klasse!The Clone Wars - Animationsserie 2717214276

Stellt sich aber leider die Frage: Warum nur 12 Episoden? Reicht das, um die Serie und alle offenen Handlungsstränge zum Abschluss zu bringen? Ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Carnis Fr 20 Jul 2018, 11:33

Ich hab Clone Wars nur sporadisch geguckt - die erste Staffel hat mich gar nicht abgeholt, war aber auch für ne andere Zielgruppe gedacht. Hängt die Serie denn ohne 7. Staffel wirklich so im luftleeren Raum?
Muss gestehen, dass ich da absolut null gehypt bin - freu mcih aber, wenn andere Leute dmait mehr anfangen können The Clone Wars - Animationsserie 3321612284.

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Scott_Maxwell Fr 20 Jul 2018, 13:41

Gute Entscheidung! Damit werden die losen Enden zu Rebels und Solo hoffentlich verknüpft.

Für X-Wing 2.0 stellt sich die Frage, ob jetzt sogar Republik und Seperatisten als weitere Fraktionen aufgenommen werden könnten. Immerhin gibt es mit den neuen Mechanismen für Machtnutzer und Droiden-Piloten genug Spielraum, das auch vernünftig abbilden zu können.
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Korron Fr 20 Jul 2018, 13:46

Ist anzunehmen und würde mir auch sehr gefallen wenn das so käme.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Super-Rookie Fr 20 Jul 2018, 16:15

Großartig! The Clone Wars - Animationsserie 2717214276

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Sarge Fr 20 Jul 2018, 16:31

Sehr geil!
Ich bin großer Fan der Serie und mag den Stil lieber als den von Rebels.

Carnis schrieb:Ich hab Clone Wars nur sporadisch geguckt - die erste Staffel hat mich gar nicht abgeholt, war aber auch für ne andere Zielgruppe gedacht. Hängt die Serie denn ohne 7. Staffel wirklich so im luftleeren Raum?
Muss gestehen, dass ich da absolut null gehypt bin - freu mcih aber, wenn andere Leute dmait mehr anfangen können The Clone Wars - Animationsserie 3321612284.
Die erste Staffel ist auch garnicht mit den letzten Staffeln zu vergleichen.
Die sind dagegen Gold!
Sowohl Story als auch der Stil sind mega.
Die Serie wurde ja zum Schluß so richtig schön düster. The Clone Wars - Animationsserie 2537002330

Scott_Maxwell schrieb:
Für X-Wing 2.0 stellt sich die Frage, ob jetzt sogar Republik und Seperatisten als weitere Fraktionen aufgenommen werden könnten. Immerhin gibt es mit den neuen Mechanismen für Machtnutzer und Droiden-Piloten genug Spielraum, das auch vernünftig abbilden zu können.
Sehr cooler Gedanke.
Meine Kristallkugel gibt grünes Licht dafür! The Clone Wars - Animationsserie 377612346 The Clone Wars - Animationsserie 3321612284

Die wären ja blöd wenn sie das nicht machen würden.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Nosebear Fr 20 Jul 2018, 17:21

Sarge schrieb:

Scott_Maxwell schrieb:
Für X-Wing 2.0 stellt sich die Frage, ob jetzt sogar Republik und Seperatisten als weitere Fraktionen aufgenommen werden könnten. Immerhin gibt es mit den neuen Mechanismen für Machtnutzer und Droiden-Piloten genug Spielraum, das auch vernünftig abbilden zu können.
Sehr cooler Gedanke.
Meine Kristallkugel gibt grünes Licht dafür! The Clone Wars - Animationsserie 377612346 The Clone Wars - Animationsserie 3321612284

Die wären ja blöd wenn sie das nicht machen würden.

Mit den Machttoken und der Aktion Kalkulieren kann man die Jedis und Droiden auch gut einbauen. Zudem werden jetzt auch die Fraktionen getrennt, was vorher ne schwierige Entscheidung gewesen wäre hinsichtlich der Zuteilung von Republik und KUS zu Imperium und Rebellen.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Clone Wars - Animationsserie Empty Re: The Clone Wars - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten