[Erledigt] Komplette Sammlung, Imperiale und Rebellen

Nach unten

[Erledigt] Komplette Sammlung, Imperiale und Rebellen Empty [Erledigt] Komplette Sammlung, Imperiale und Rebellen

Beitrag  scruffy_nerfherder Mo 23 Jul 2018, 16:57

Hallo, Freunde der analogen Unterhaltung.
Ich verkaufe aus Zeitgründen meine komplette Sammlung (doofes Medizinstudium!).
Hab die Sammlung bereits auf eBay-Kleinanzeigen hochgestellt. Hier könnt ihr das Inserat ansehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grosse-x-wing-sammlung-x-wing-miniaturenspiel-imperium-u-rebelln/912145447-234-3478

Dort hab ich zunächst einen Preis von 650€ angegeben, doch es ließe sich daran auch noch was drehen. Vor allem dann, wenn ihr auf gewisses Zubehör wie Linienlaser oder Rucksack verzichten wollte (habt ihr wahrscheinlich eh alles schon).
Die Schiffe selber will ich jedoch als Gesamtpaket verkaufen. Hier mal die Liste:

- 2x Grundbox rot (insg. 4 Tie-Fighter und 2 X-Wings)
- 1x Grundbox blau ( 2 Tie/EO-Jäger und ein X-Wing T70)
- 1x Tie-Fighter
- 1x Tie-Vergelter
- 1x Tie-Phantom
- 1x Tie-Abfangjäger
- 2x Tie-Bomber
- 1x Tie-Advanced
- 2x Tie-Jagdbomber
- 1x Tie-Striker
- 1x Tie-Turbojäger-Prototyp
- 2x Tie/EO-Jäger
- 2x Tie/sf-Jäger
- 1x Firespray-31
- 1x Raumfähre der Lambda-Klasse
- 1x VT-49-Decimator
- 1x Veteranen des Imperiums (1 Bomber und 1 Jagdbomber)
- 1x Fliegerasse des Imperium (2 Tie-Abfangjäger)
- 1x Imperiale Sturm-Korvette (inkl. 1 Tie-Advance)
- 1x Imperial Assault Carrier (inkl. 2 Tie-Fighter)
- 1x X-Wing
- 1x YT-1300 (Millenium Falke)
- 1x A-Wing
- 1x B-Wing
- 1x HWK-290
- 1x E-Wing
- 1 x YT-2400
- 1x K-Wing
- 1x X-Wing T70
- 1x Ghost (inkl. Phantom)
- 1x ARC -170
- 1x Fliegerasse der Rebellenallianz (1 A-Wing und 1 B-Wing)


Ich freu mich auf eure Antworten.

Möge die Macht mit euch sein!

_________________
Mein Hangar:

scruffy_nerfherder
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten