[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing

2 verfasser

Nach unten

[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing Empty [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing

Beitrag  Dodonna Di 07 Aug 2018, 08:53

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Karten für die DM:
-1x Renegade Refit
-2x Flight-Assist Astromech
-1x Opportunist
-1x Integrated Astromech

Die Sprache ist mir egal (am liebsten Deutsch oder Englisch) [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing 3321612284

Ich würde mich freuen, falls jemand etwas davon im Angebot hat. Über den Preis werden wir uns schon einig [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing 2814660190


Viele Grüße
Dodonna
Dodonna
Dodonna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing Empty Re: [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing

Beitrag  Enno Di 07 Aug 2018, 16:36

Spielst du Donnerstag oder Freitag auf der DM ? Kann dir Den kram ja für das we leihen danach brauchst du es ja sicher eh nicht mehr!

_________________
[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing Empty Re: [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing

Beitrag  Dodonna Di 07 Aug 2018, 16:43

Ich bin am Freitag da. Leihen ist auch kein Problem, aber ich kann es dir auch gern abkaufen. Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal spontan ein Turnier mit 1.0 Regeln. Ansonsten ist es einfach eine schöne Erinnerung an die DM [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing 974313676
Dodonna
Dodonna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing Empty Re: [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing

Beitrag  Enno Di 07 Aug 2018, 16:50

Ja gut da geb ich dir die karten freitag früh persönlich!
Gibst mir ein Bier dafür aus oder so!

_________________
[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing Empty Re: [Suche] Upgrades für den T-65 X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten