[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink

2 verfasser

Nach unten

[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink Empty [LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink

Beitrag  Sveracc Di 07 Aug 2018, 10:28

Hallo Leute,

mit den Erweiterungen 1.4 FB und E-Web erreicht uns das tolle Upgrade "HQ-Uplink".

[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink Swl14_10


"Während des Schrittes "Befehle erteilen" der Kommandophase, erteile dir selbst einen Befehl."


Meine Frage:
Sehe ich das richtig, dass die Karte bei Nutzung (Aktion) dafür sorgt, dass man in der Kommandophase neben den zu erteilenden Befehlen gemäß gespielter Kommandokarte zusätzlich der Einheit mit dem Upgrade einen Befehl erteilt?
(Bsp. Meister des Bösen: Vader + 2 Truppler steht auf der Kommandokarte, Einheit mit HQ-Uplink dazu = 4 erteilte Befehle)

Oder sorgt die Karte dafür, dass 1 Befehl von der Kommandokarte unabhängig der Reichweite und der beschriebenen Truppenart auf jeden Fall der Einheit mit HQ-Uplink erteilt werden muss?
(Bsp. Meister des Bösen: Vader + 2 Truppler steht auf der Kommandokarte, eine der Truppler-Einheiten muss die Einheit mit HQ-Uplink sein = 3 erteilte Befehle)

Ich tendiere ja zu 1. Ich weiß, mach nur was auf den Karten steht, ich glaube ich denke auch mal wieder viel zu kompliziert.  [LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink 2825841231

Was sagt ihr?

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink Empty Re: [LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink

Beitrag  Dragon_King Di 07 Aug 2018, 10:40

1. ist der Fall
Zusätzlich zu der Anzahl an Einheiten gemäss Commandcard wird der Einheit ein Ordertoken zugeordnet [LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink 2717214276
Die Karte sollte schon mit den Scout Troopers Unit Expansion kommen [LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink 918286263

Team Covenant hat das ganz gut beschrieben
Spoiler:
https://teamcovenant.com/general/star-wars-legion-support-tactics-hquplink
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink Empty Re: [LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink

Beitrag  Sveracc Di 07 Aug 2018, 10:53

Super, danke für deine Antwort!

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink Empty Re: [LEGION] Verständnisfrage zum HQ-Uplink

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten