Moin Moin aus Wolfenbüttel

Nach unten

Moin Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag  Snake229 am Do 09 Aug 2018, 10:19

Hallo zusammen.

Mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel. Ich spiele schon seit vielen Jahren Tabletop und hatte mit Warhammer Fantasy und 40K angefangen, wobei ich vor einiger Zeit Star Wars Armada entdeckt habe und auch schon am Sammeln bin. Würde mich freuen im Umkreis Wolfenbüttel neue Spieler kennenzulernen:)

Mit freundlichen Grüßen

Fabian
avatar
Snake229
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag  Ecthelion am Do 09 Aug 2018, 10:36

Moin Fabian und herzlich willkommen!

Da kann ich Dir doch gleiche diese schöne Veranstaltung ans Herz legen:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t17031-18-08-2018-road-to-dm-2018

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
avatar
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag  smiling~bandit am Do 09 Aug 2018, 11:22

@Danke Ecthelion für den Road to DM-Support <3

Moin und Willkommen, Fabian :)

Du bist da in einer sehr potenten X-Wing-Region in Erscheinung getreten. In der Region um Braunschweig/ Wolfenbüttel/ Salzgitter sind einige Spieler unterwegs, außerdem gibt es in Salzgitter Thiede (was, je nachdem, in welchem Wolfenbüttel du steckst, durchaus einen kurzen Steinwurf entfernt sein sollte) einen regelmäßig stattfindenden Stammtisch. Es gibt hier im MER einen Thread dazu:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13018-salzgitter-thiede-x-wing-stammtisch-des-sz-wing-e-v?highlight=Stammtisch+KJT+Thiede

Wir organisieren uns mittlerweile über neumodische Kommunikationswege (Whatsapp). Wenn du Interesse hast, Einlass in die entsprechende zu erhalten, schreib mir eine PM mit deiner Rufnummer, dann nehme ich dich dort auf.

Und falls du Lust hast auf ein lockeres Turnier in deiner Gegend zu fahren, folge umbedingt dem Link von Ecthelion. Der Mann neigt zur Vernunft, deswegen sind seine Ratschläge immer sehr sinnvoll

Beste Grüße aus Braunschweig, Muhti

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag  Sens am Do 09 Aug 2018, 11:28

Herzlich willkommen im MER Pilot

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag  Xun am Do 09 Aug 2018, 12:45

Willkommen  



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten