[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit

3 verfasser

Nach unten

[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Empty [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 10 Aug 2018, 12:38

Hey Leute ich habe eine Frage bezüglich Kylo Ren´s Pilotenfähigkeit in Epischen Spielen. Hier erst einmal die Karte:
[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Swx68-kylo-ren


Nehmen wir an eine Tantive schiesst auf Kylo und ist das erste Schiff welches diesem Schaden zufügt.  Laut aktuellen FAQ kann dem Epic Schiff keine Zustandskarte zugeordnet werden. Nun schießt mein Anfängerpilot auf Kylo und macht ebenfalls Schaden. Wird nun dem Anfängerpilot die dunkle Seite gezeigt? Meine Tendenz ist nein, ich bin mir aber nicht sicher.


Hier der FAQ Eintrag zur Ich zeige dir die dunkle Seite
FAQ:
Vor dem Epic FAQ war klar man hätte das Deck des Epic Schiffes durchsucht keine Pilotenkarte gefunden und damit wäre die dunkle Seite ohne zugeordneter Karte auf dem Epic Schiff gewesen.

Danke für eure Hilfe [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Empty Re: [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit

Beitrag  erytas Fr 10 Aug 2018, 13:25

Hi,

die Zustandskarte wird nicht zugeteilt (bzw. wieder entfernt), wenn keine Schadenskarte drauf liegt:

[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Latest?cb=20160806024057

Von daher denke ich es wäre so:

1.) Epic Schiff schiesst als erstes auf Kylo und macht Schaden, Karte wird zugeteilt, geht nicht,weil Epic Schiffe keine Zustandskarte bekommen können, Karte wird also nicht zugeteilt, bzw. wandert zurück zu Kylo.
2.) Anderes Schiff schiesst danach auf Kylo,macht Schaden, Karte wird nicht zugeteilt da es nicht der erste Schaden in der Runde ist.

Gruss

Jan

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Empty Re: [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit

Beitrag  RogueLeader Fr 10 Aug 2018, 13:35

Sehe ich auch so. 
Analog sehe ich es auch bei dem Gefangenen Rebel so...


Zuletzt von RogueLeader am Fr 10 Aug 2018, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Weiß ist dienstlich
[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Empty Re: [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 10 Aug 2018, 13:41

Stimmt der Gefangene Rebel gibt auf jedenfall Aufschluß und auf diesen könnte man sich beziehen. Ich war mir ja auch sehr sicher, aber bevor ich mal was falsch judge lieber Feedback holen. [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  974313676 . Dafür ist der Bereich ja da. [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit  Empty Re: [Epic] Regelfrage Kylos Pilotenfähigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten