Trenchrun und Co.

Nach unten

Trenchrun und Co. Empty Trenchrun und Co.

Beitrag  Amigoameise am So 12 Aug 2018, 11:34

Am 18.08. findet im Rahmen eines Dorf/Stadtfestes in Fockbek bei Rendsburg ein Spieletag statt. Dort wird es einen Trench-Run Tisch geben und wer daran Interesse hat kann sich bitte per PN bei mir melden für nähere Infos. Beim Trench-Run ist dafür alles Vorhanden, so das ihr da nichts mitbringen müsst, außer Spaß am Spiel.

Ich werde auch einen Tisch bereitstellen, wo 2.0 geproxt werden kann ( ich selbst werde eine Scum-Legacy und eine Scum-Standart Squad da haben ), da möchte ich euch aber bitten, euch selber eine Squad zu bauen und die Sachen ( 2.0 Schadensdeck usw. ) mitzubringen. Wer da Informationen benötigt... suche er im Forum oder melde er sich per PN bei mir  Trenchrun und Co. 377612346 .

Zwischen 11 und 18 Uhr ist dann Playtime für beides!!!

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten