Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Nach unten

Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Beitrag  Uhu am Mo 13 Aug 2018, 22:06

Ich habe gerade folgenden News Artikel auf der FFG Homepage gefunden:
Fly for Freedom - Preview a Rebel List for X-Wing Second Edition

Zeigt sich hier schon das erste echt schlimme Problem mit den variablen Punktekosten?

VCX 120 Punkte
Shuttle 44 Punkte
A-Wing 37
--------------------
Summe: 201
==========

Ich hoffe ich bin einfach gerade übermüdet und finde den Rechenfehler nicht....
avatar
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Beitrag  Dalli am Mo 13 Aug 2018, 22:23

Ne das sind 201.

Die Artikel sind schon immer voller Fehler gewesen. Und das etwas falsch gerechnet wurde ist auch schon passiert.

Ich denke das bekommen die soweiso nie in den Griff...
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Beitrag  RogueLeader am Di 14 Aug 2018, 07:17

Ich glaube auch, dass es für die Homepageartikel kein Lektorat gibt und die so veröffentlicht werden, wie sie geschrieben werden. D.h Artikel mit der heißen Nadel fertig geschrieben und raus damit ins WorldWideWeb.
Da dürfte die Umsetztung der App schon professioneller laufen.

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Beitrag  Pangsman am Di 14 Aug 2018, 10:43

Dann hoffe ich, dass die bei der Ankündigung des First Order Kits, bei Kylo Ren auch einen Fehler beim PS gemacht haben! PS 5 fände ich bei Ihm schade!

Pangsman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Beitrag  Shin am Di 14 Aug 2018, 19:34

Pangsman schrieb:Dann hoffe ich, dass die bei der Ankündigung des First Order Kits, bei Kylo Ren auch einen Fehler beim PS gemacht haben! PS 5 fände ich bei Ihm schade!

Würde ich Ihn spielen würde ich das auch so sehen, Kylo ist schon nen hartes Brett aktuell.
avatar
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Beitrag  Piew_Piew am Do 30 Aug 2018, 13:57

Mittlerweile sind es 199 Punkte. Kann leider nicht nachvollziehen, was geändert wurde am Shuttle.
Shuttle sind nur 42 Pts anstatt 44 Pts damals. Vermutlich gab es intern schon andere Punktelisten as der Artikel geschrieben wurde...

VCX 120 Punkte
Shuttle 42 Punkte
A-Wing 37
--------------------
Summe: 199
avatar
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue FFG News schon beim Erscheinen überholt?

Beitrag  Sens am Do 30 Aug 2018, 17:42

Einfach immer zwanzig Punkte Luft nach oben lassen, dann passt das schon
Wenn 2.0 draußen ist wird das sicher passen

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten