Release?

+62
Good991
Bomberman
Yosha
Korron
Chrysanthemen
lucasdidthis
the_real_Deus
Malazath
Cil'Pen
Somethin'Fierce
Chak
Fox232
Kenechki
(major)Tom
Herendon
Super-Rookie
Halvarson
derfalk
ikit_claw
khoRneELF
Turbopups
waheela
Hera
backfire84
Szid
Steele15789
Dwalin
mc mop
DerBRANDmarker
erytas
Amigoameise
Black Death
buddler
Kretzi
Sternenfeuer
Sens
Kettch
XtremC
Loki-Wan
Nachtbestie
axxel
Nexu
Gariel
Dalli
Vollie
Thravvn
Qraith
KaelteContainer
Blackbot
Timo7777
Nosebear
Alfgard
tmfsd
Rizzo
Frostdrache
fallback
Bayul
Tommele
Piew_Piew
Laminidas
Necrogoat
XxFarinxX
66 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Fr 14 Sep 2018, 12:12

Steele15789 schrieb:Und weiter gehts...

Release?  - Seite 6 Medium10
Da wurde ganz klar eine Rote Linie überschritten.
Die Dinger sehen aus als hätte sie ein Stormtrooper gedruckt Release?  - Seite 6 4067243505

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Turbopups Fr 14 Sep 2018, 12:13

Necrogoat schrieb:
Mal davon abgesehen: wer will nun wirklich 8er TIE Schwärme die ganze zeit spielen?

Ich! Release?  - Seite 6 2814660190

_________________
Release?  - Seite 6 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Release?  - Seite 6 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Fr 14 Sep 2018, 12:17

Mein erster Gedanke zu 2.0 war auch Tie Schwarm, aber 8ter Release?  - Seite 6 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Bayul Fr 14 Sep 2018, 12:22

Bei mir sind im imperialen Kit zahlreiche dunkle Flecken auf den Basen. Hat das noch jemand?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Steele15789 Fr 14 Sep 2018, 12:26

Bayul schrieb:Bei mir sind im imperialen Kit zahlreiche dunkle Flecken auf den Basen. Hat das noch jemand?

Flecken hab ich auch. Da sag ich aber schon gar nichts mehr...

Steele15789
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Vollie Fr 14 Sep 2018, 12:38

waheela schrieb:Für die TIEs gibt es eine Korrektur.

https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/SW:%20X-Wing%202/Download/Pilot_der_Akademie_Punchboard.pdf
Quelle: Asmodee-Forum

Ist das deren Ernst? Ich soll mir ein Blatt Papier über den Schiffsmarker legen? Ergibt sicher saubere Feuerwinkel, wenn der Lappen um die Base rotiert...

_________________
Release?  - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Fr 14 Sep 2018, 12:45

Vollie schrieb:
waheela schrieb:Für die TIEs gibt es eine Korrektur.

https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/SW:%20X-Wing%202/Download/Pilot_der_Akademie_Punchboard.pdf
Quelle: Asmodee-Forum

Ist das deren Ernst? Ich soll mir ein Blatt Papier über den Schiffsmarker legen? Ergibt sicher saubere Feuerwinkel, wenn der Lappen um die Base rotiert...

Überkleb halt nur den namen?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Fr 14 Sep 2018, 12:50

Necrogoat schrieb:
Vollie schrieb:
waheela schrieb:Für die TIEs gibt es eine Korrektur.

https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/SW:%20X-Wing%202/Download/Pilot_der_Akademie_Punchboard.pdf
Quelle: Asmodee-Forum

Ist das deren Ernst? Ich soll mir ein Blatt Papier über den Schiffsmarker legen? Ergibt sicher saubere Feuerwinkel, wenn der Lappen um die Base rotiert...

Überkleb halt nur den namen?
Ich lass den so, sind halt Clone Release?  - Seite 6 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Kettch Fr 14 Sep 2018, 13:01

Sens schrieb:Ich lass den so, sind halt Clone Release?  - Seite 6 377612346

Surrounded by Karsabis:

_________________
Yub Yub, Commander! Release?  - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  backfire84 Fr 14 Sep 2018, 15:43

Release?  - Seite 6 Ed5dd810

_________________
Release?  - Seite 6 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  fallback Fr 14 Sep 2018, 15:44

Glaube damit bist du aktuell trauriger Spitzenreiter! Release?  - Seite 6 4067243505 Release?  - Seite 6 4067243505
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Laminidas Fr 14 Sep 2018, 15:45

Autsch! Release?  - Seite 6 4067243505

Klarer Fall für die Reklamation...! Müssen wir uns deswegen an den jeweiligen Händler oder direkt an Asmodee wenden?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  waheela Fr 14 Sep 2018, 15:47

Und wir gehen in die nächste Runde über fehlende QA, Inkompetenz und eigentlich ist doch alles mist zu reden. Release?  - Seite 6 354473896
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  fallback Fr 14 Sep 2018, 15:49

Hab echt Angst meine Sets nächste Woche (zum Geb) aufzumachen Release?  - Seite 6 466763034
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  backfire84 Fr 14 Sep 2018, 15:57

fallback schrieb:Glaube damit bist du aktuell trauriger Spitzenreiter! Release?  - Seite 6 4067243505 Release?  - Seite 6 4067243505

Das ist Gottseidank nicht von mir. Release?  - Seite 6 2537002330

_________________
Release?  - Seite 6 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Fr 14 Sep 2018, 16:01

fallback schrieb:Hab echt Angst meine Sets nächste Woche (zum Geb) aufzumachen Release?  - Seite 6 466763034

Also die bei uns waren alle (bis auf die Druckfehlersache/falsche Beschriftung) alle in Ordnung Release?  - Seite 6 2717214276 Release?  - Seite 6 2814660190

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Fr 14 Sep 2018, 16:25

backfire84 schrieb:Release?  - Seite 6 Ed5dd810
Da brauch jetzt aber keiner mehr mit dem Toleranzgeschwafel kommen.
Wenn ich Dienstag meine Kits aufmache und das Zeug so aussieht, dann werden die das Umtauschen oder ich nehme mal mit solchen Dingern an der deutschen Meisterschaft teil TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  mc mop Fr 14 Sep 2018, 19:14

Hallo 
Bin grade dabei die konvertierungsset  aus zu packen , und dabei ist mir aufgefallen das weder TL , Schilde und ausweichmarker  dabei sind .Ist das  so richtig  Release?  - Seite 6 354473896

mc mop
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Fr 14 Sep 2018, 19:32

Ja. Die sind nur in der grundbox. Hat ja eigentlich auch jeder mehr als genug davon

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  khoRneELF Fr 14 Sep 2018, 20:11

Ich finde die Diskussion hier total faszinierend.

Da ist ein Unternehmen (keine gemeinnützige Organisation, kein Sozialverband, kein netter Händler um die Ecke), das auf Profit ausgelegt ist und weltweit unterschiedliche Produkte vertreibt.

Dieses Unternehmen bringt dann ein Update des wichtigsten Systems dieses Unternehmens heraus, das in Art und Umfang fragwürdig ist, macht große Teile der Sammlungen (Karten) bestehender Spieler obsolet und verkauft ein Zwangsupdate für viel Geld gepaart mit einer kostenlosen App.

Dann kommen diese neuen Produkte auf den Markt - fehlerhaft, verbugt und inkomplett. Und was machen die Kunden? Sie entschuldigen das auch noch. Also, euch hätte ich auch echt gerne als Kunden. Da kann man offensichtlich ein viel zu teures Produkt auf den Markt werfen, es vollends verhunzen und trotzdem noch mit Applaus rechnen. Großartig! (Nur Teile von euch, nicht alle. Einige sind da zum Glück kritisch).

Wäre dem QM oder der QA so etwas in meinem Einflußbereich passiert, dann dürften die ihren Hut nehmen. Denn, wenn mein Unternehmen ein überteuertes Produkt verkauft, das dann auch noch kacke ist, dann ist das nicht nur eine Ohrfeige für jeden zahlenden Kunden, sondern vor allem eins: Inakzeptabel.

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

Release?  - Seite 6 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  fallback Fr 14 Sep 2018, 20:27

Gut auf den Punkt gebracht. Sowas ist in der heutigen Zeit leider öfters zu beobachten. Sei es bei diversen Tech-Firmen oder den großen Spielepublishern - allen voran EA (Battlefront 2). Spiele und Produkte werden unfertig auf dem Markt geworfen und im Idealfall durch spätere Software Updates erst nutzbar bzw so nutzbar wie versprochen. QA macht der Kunde ;) Und wozu das System ändern wenn die Releases finanziell sehr erfolgreich sind.

Der Aufschrei in der Community ist jeweils groß und viele Leute wollen bspw. EA boykottieren. Erfolg hat EA aber mit jedem neuen Release dennoch.

Von Topic'it App gesendet
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  ikit_claw Fr 14 Sep 2018, 20:58

khoRneELF schrieb:Dann kommen diese neuen Produkte auf den Markt - fehlerhaft, verbugt und inkomplett. Und was machen die Kunden? Sie entschuldigen das auch noch. Also, euch hätte ich auch echt gerne als Kunden. Da kann man offensichtlich ein viel zu teures Produkt auf den Markt werfen, es vollends verhunzen und trotzdem noch mit Applaus rechnen. Großartig! (Nur Teile von euch, nicht alle. Einige sind da zum Glück kritisch).

Wäre dem QM oder der QA so etwas in meinem Einflußbereich passiert, dann dürften die ihren Hut nehmen. Denn, wenn mein Unternehmen ein überteuertes Produkt verkauft, das dann auch noch kacke ist, dann ist das nicht nur eine Ohrfeige für jeden zahlenden Kunden, sondern vor allem eins: Inakzeptabel.

Dem kann ich nur zustimmen Release?  - Seite 6 2814660190

_________________
NTR-Rank
Mein Hangar:
ikit_claw
ikit_claw
Neuankömmling


http://www.fantasy-festival.de

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  derfalk Fr 14 Sep 2018, 23:11

Ich finde ja die Preise der neuen Schiffe viel schlimmer. Weiß nicht, ob die schon länger so hoch sind, mir ist es erst gestern im Laden aufgefallen (habe schon länger nichts mehr mit X-Wing zu tun gehabt). Da werde ich wohl noch ein paar alte Schiffe zum Vervollständigen holen und gut is'.

Grundbox und Conversion-Kit waren bei mir zum Glück in Ordnung.

derfalk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Thravvn Sa 15 Sep 2018, 08:41

khoRneELF schrieb:Ich finde die Diskussion hier total faszinierend.

Da ist ein Unternehmen (keine gemeinnützige Organisation, kein Sozialverband, kein netter Händler um die Ecke), das auf Profit ausgelegt ist und weltweit unterschiedliche Produkte vertreibt.

Dieses Unternehmen bringt dann ein Update des wichtigsten Systems dieses Unternehmens heraus, das in Art und Umfang fragwürdig ist, macht große Teile der Sammlungen (Karten) bestehender Spieler obsolet und verkauft ein Zwangsupdate für viel Geld gepaart mit einer kostenlosen App.

Dann kommen diese neuen Produkte auf den Markt - fehlerhaft, verbugt und inkomplett. Und was machen die Kunden? Sie entschuldigen das auch noch. Also, euch hätte ich auch echt gerne als Kunden. Da kann man offensichtlich ein viel zu teures Produkt auf den Markt werfen, es vollends verhunzen und trotzdem noch mit Applaus rechnen. Großartig! (Nur Teile von euch, nicht alle. Einige sind da zum Glück kritisch).

Wäre dem QM oder der QA so etwas in meinem Einflußbereich passiert, dann dürften die ihren Hut nehmen. Denn, wenn mein Unternehmen ein überteuertes Produkt verkauft, das dann auch noch kacke ist, dann ist das nicht nur eine Ohrfeige für jeden zahlenden Kunden, sondern vor allem eins: Inakzeptabel.

Volle Zustimmung. Es gibt leider zu viele Konsumopfer, die alles schlucken und feiern. EA z.B. boykottiere ich konsequent, SW Battlefront 1+2 sowie andere Titel von dem Laden kommen mir nicht ins Haus, nicht einmal Battlefront 2, was neulich im örtlichen MediaMarkt für 10 Euro rausgeramscht wurde. Ich warte darauf, bis ein anderes Unternehmen ebenfalls die Star Wars-Lizenz bekommt und ein Videospiel mit Herz entwickelt (die letzten wirklich guten Titel waren KOTOR und die Jedi Knight-Reihe). Ich installiere auch keine App, die mich ausspioniert, und benutze stattdessen die PDF-Listen. Vielleicht wird es ja auch mal einen User-Builder geben. Ich warte mit dem Kauf des Konverterkits des Imperiums bis Januar, bis das überarbeitet ist.


Zuletzt von Thravvn am Sa 15 Sep 2018, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Release?  - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Piew_Piew Sa 15 Sep 2018, 08:49

Sorry, aber das ist doch jeden seine persönliche Entscheidung. Ich hab mir den Kram geholt und bin happy, weil ich einfach zocken will. Seine persönliche Schmerzgrenze muss jeder selbst kennen. Die liegt bei mir nicht bei einem Schadensdeck weniger. Boykott kommt für mich deswegen nicht in Frage und für euch ja offensichtlich auch nicht.

Dass die App ne Open Beta wird, war mir von vornherein klar. Komme auch wunderbar ohne aus die nächsten Wochen....

Asmodee für den Mist release feiert doch absolut niemand hier! Und um über EA zu diskutieren, ist's glaube ich das falsche Forum oder? Oder muss ich mich jetzt als Konsum Opfer bezeichnen lassen?
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 6 Empty Re: Release?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten