Release?

+62
Good991
Bomberman
Yosha
Korron
Chrysanthemen
lucasdidthis
the_real_Deus
Malazath
Cil'Pen
Somethin'Fierce
Chak
Fox232
Kenechki
(major)Tom
Herendon
Super-Rookie
Halvarson
derfalk
ikit_claw
khoRneELF
Turbopups
waheela
Hera
backfire84
Szid
Steele15789
Dwalin
mc mop
DerBRANDmarker
erytas
Amigoameise
Black Death
buddler
Kretzi
Sternenfeuer
Sens
Kettch
XtremC
Loki-Wan
Nachtbestie
axxel
Nexu
Gariel
Dalli
Vollie
Thravvn
Qraith
KaelteContainer
Blackbot
Timo7777
Nosebear
Alfgard
tmfsd
Rizzo
Frostdrache
fallback
Bayul
Tommele
Piew_Piew
Laminidas
Necrogoat
XxFarinxX
66 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Di 18 Sep 2018, 08:44

Habe grade mal meine neuen X-Wing-Sachen ausgepackt
- Grundbox i.O.
- Scum Konvertierungskit i.O.
- Rebellen Konvertierungskit i.O.
- Imperium Konvertierungskit i.O.
Zur Materialgestaltung kann ich nur sagen, dass mir die Manöverräder, Schiffsplättchen, sowie die Karten echt gut gefallen, um so mehr finde ich es schade, dass einige Pech mit Ihren Boxen haben Release?  - Seite 8 2814660190
Ich freue mich jedenfalls aufs Spielen Release?  - Seite 8 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  waheela Di 18 Sep 2018, 09:02

Cil'Pen schrieb:
Kenechki schrieb:Mal fürs Protokoll: ich habe je einmal das Grundset, sowie die Conversion Kits vom Imperium und vom Abschaum online geordert, alles in deutsch. Ich konnte soweit keine signifikanten Fehler bei den Drucken feststellen, auch keinen mehrfachen Karsabi. [...].

Es gibt also deutsche Imp-Conversion Kits, ohne 3fach Karsabi im TIE-Fighter?...
Interessant... *hmpf*

Ich sag's euch. Die Karsabis werden noch irgendwann richtig was wert sein. Release?  - Seite 8 971573457
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Di 18 Sep 2018, 09:07

Bei mir war auch nur einer drin. Bei dem Namen denke ich unweigerlich an Wasabi Release?  - Seite 8 3937720041 Release?  - Seite 8 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Malazath Di 18 Sep 2018, 09:14

Sens schrieb:Bei mir war auch nur einer drin. Bei dem Namen denke ich unweigerlich an Wasabi Release?  - Seite 8 3937720041 Release?  - Seite 8 377612346

Bist du dir da ganz sicher...?

Release?  - Seite 8 Karsab10

_________________
Release?  - Seite 8 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Release?  - Seite 8 4195751084 Release?  - Seite 8 2582641339 Release?  - Seite 8 2957814006  Release?  - Seite 8 3668359715 Release?  - Seite 8 3591230982 Release?  - Seite 8 2883822417 Release?  - Seite 8 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Di 18 Sep 2018, 09:21

Habe doch noch zwei von den Schlingeln gefunden. Also insgesamt drei und somit alles in Ordnung TK-Totlach Release?  - Seite 8 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Rizzo Di 18 Sep 2018, 09:47

Ist denn wenigstens auch ein korrekter Karsabi auf den Sternflüglern vorhanden? (Wo er hingehört)

_________________
Release?  - Seite 8 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Malazath Di 18 Sep 2018, 11:16

Ja, den gibt's immerhin auch. Release?  - Seite 8 377612346

Ich muss aber mal was loswerden: wer ohne Kontakt zu einer eigenen, etwas größeren Spielergruppe das hier liest, muss den Eindruck bekommen, 2.0 ist ein einziges Fiasko. So vergrößern wir die Playerbase (und ich denke, das wäre ja eigentlich wünschenswert) nicht. Eine neuen oder auch nur interessierten Spieler dürfte das doch ziemlich abschrecken.

Daher, um einen kleinen Beitrag zum Big Picture zu leisten: Ich selbst habe 3 Grundsets und 4 Conversion Kits sowie 2x den Scum Falken erworben. Abgesehen von dem Karsabi Fehltritt sind alle Drucke tiptop in Ordnung und insbesondere an den Feuerwinkeln gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Am meisten ärgere ich mich eigentlich über einen der Falken, der total schief auf der Base hängt, weil sein Aufstecker an der Unterseite schief eingeklebt ist. Nicht toll, aber auch kein Beinbruch.

In meiner Chat Gruppe München / Freising mit immerhin 69 Teilnehmern wurden ebenfalls keine drastischen Mängel kommuniziert, nur vereinzelte kleinere Dinge. Aus meinen zwar immer noch recht begrenzten Überblick heraus, glaube ich daher, dass die Qualität des Spielmaterials insgesamt doch deutlich besser ist, als es bei den hier gesammelten und berechtigt kritisierten Fällen den Eindruck macht.

_________________
Release?  - Seite 8 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Release?  - Seite 8 4195751084 Release?  - Seite 8 2582641339 Release?  - Seite 8 2957814006  Release?  - Seite 8 3668359715 Release?  - Seite 8 3591230982 Release?  - Seite 8 2883822417 Release?  - Seite 8 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Tommele Di 18 Sep 2018, 11:22

Ich denke auch, dass gerade ein so großer (Re)-Release nie ganz ohne Probleme von statten geht. Es hätte auf jeden Fall einiges besser laufen können und die Qualitätsmängel bei einigen, sind schon ziemlich ärgerlich und sollten so nicht da sein. Keine Frage. (Stichwort App, Promodecks, etc).

Bei Wasabi dachte ich ja Anfangs, die Qualitätssicherung hätte komplett versagt. Aber da es ja auch Kits gibt, in denen die richtigen Piloten sind, haben die Qualitätssicherer eben vielleicht genau diese Boxen gesichtet. Da steckt man dann nicht drin. Alle Bögen einzeln kontrollieren ist utopisch und wir so nirgends gehandhabt. Also klar, momentan sieht es nach Druck 1.1 und 1.2 aus. 1.1 Hat die falschen Piloten. Das hätte durchaus erkennbar sein können. Dem war wohl nicht so.

Alles in allem scheint das Material aber tatsächlich relativ gut zu sein. Sehe das auch ähnlich wie Malazath. Ohne, dass hier gleich wieder von Fanboy Tum gesprochen werden sollte.

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Sens Di 18 Sep 2018, 12:02

Malazath schrieb:Ja, den gibt's immerhin auch.  Release?  - Seite 8 377612346

Ich muss aber mal was loswerden: wer ohne Kontakt zu einer eigenen, etwas größeren Spielergruppe das hier liest, muss den Eindruck bekommen, 2.0 ist ein einziges Fiasko. So vergrößern wir die Playerbase (und ich denke, das wäre ja eigentlich wünschenswert) nicht. Eine neuen oder auch nur interessierten Spieler dürfte das doch ziemlich abschrecken.

Daher, um einen kleinen Beitrag zum Big Picture zu leisten: Ich selbst habe 3 Grundsets und 4 Conversion Kits sowie 2x den Scum Falken erworben. Abgesehen von dem Karsabi Fehltritt sind alle Drucke tiptop in Ordnung und insbesondere an den Feuerwinkeln gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Am meisten ärgere ich mich eigentlich über einen der Falken, der total schief auf der Base hängt, weil sein Aufstecker an der Unterseite schief eingeklebt ist. Nicht toll, aber auch kein Beinbruch.

In meiner Chat Gruppe München / Freising mit immerhin 69 Teilnehmern wurden ebenfalls keine drastischen Mängel kommuniziert, nur vereinzelte kleinere Dinge. Aus meinen zwar immer noch recht begrenzten Überblick heraus, glaube ich daher, dass die Qualität des Spielmaterials insgesamt doch deutlich besser ist, als es bei den hier gesammelten und berechtigt kritisierten Fällen den Eindruck macht.

Schön auf den Punkt gebracht Release?  - Seite 8 3308163271
In meinem Bekanntenkreis haben schon alle geunkt, wie wohl meine Kits aussehen werden, da ich permanent „Glück“ habe TK-Totlach
Nun ist aber alles fehlerfrei, selbst Kasarbi habe ich drei mal Release?  - Seite 8 377612346
Für mich ist 2.0,  von einigen Schönheitsfehlern abgesehen, gelungen.
Das passiert übrigens auch mal mit 40.000€ Dieselfahrzeugen und da nicht nur teilweise.
Bei 2.0 war dies mit Sicherheit nicht um Kunden zu (en)täuschen oder gar aus Böswilligkeit. Kein Hersteller, der bei Verstand ist bringt absichtlich fehlerhafte Produkte auf den Markt, dennoch kann so etwas passieren. Bei den Betroffenen sollte man Kulant reagieren und das fehlerhafte Material ersetzen. Die Enttäuschung kann ich verstehen.
Nur sollte aus meiner Sicht eines nicht vergessen werden: In 2.0 sind Comunitywündche umgesetzt worden, bzw. es ist darauf eingegangen worden.
Nochmal, den Ärger kann ich verstehen. Letzten Endes wird dennoch deutlich, dass allen X-Wing am Herzen liegt, sonst würde sich die Diskussion nicht so leidenschaftlich Bahn brechen. Egal mit welcher Meinung.
X-Wing ist halt ein Spiel für Leute mit viel Herz und Leidenschaft. Das wollen wir uns doch wohl nicht gegenseitig absprechen oder?   Release?  - Seite 8 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Alfgard Di 18 Sep 2018, 16:47

Ggf. haben ja die flagship stores die richtigen gekriegt und die anderen Händler die Fehldrucke Release?  - Seite 8 3937720041

_________________
Schiffchen:

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  the_real_Deus Di 18 Sep 2018, 16:53

Neben 3x Kasarbi im TIE-Jäger habe ich gestern Abend das hier gefunden: Release?  - Seite 8 Tie-st10
the_real_Deus
the_real_Deus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Halvarson Di 18 Sep 2018, 17:25

Sens schrieb:
Malazath schrieb:Ja, den gibt's immerhin auch.  Release?  - Seite 8 377612346

Ich muss aber mal was loswerden: wer ohne Kontakt zu einer eigenen, etwas größeren Spielergruppe das hier liest, muss den Eindruck bekommen, 2.0 ist ein einziges Fiasko. So vergrößern wir die Playerbase (und ich denke, das wäre ja eigentlich wünschenswert) nicht. Eine neuen oder auch nur interessierten Spieler dürfte das doch ziemlich abschrecken.

Daher, um einen kleinen Beitrag zum Big Picture zu leisten: Ich selbst habe 3 Grundsets und 4 Conversion Kits sowie 2x den Scum Falken erworben. Abgesehen von dem Karsabi Fehltritt sind alle Drucke tiptop in Ordnung und insbesondere an den Feuerwinkeln gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Am meisten ärgere ich mich eigentlich über einen der Falken, der total schief auf der Base hängt, weil sein Aufstecker an der Unterseite schief eingeklebt ist. Nicht toll, aber auch kein Beinbruch.

In meiner Chat Gruppe München / Freising mit immerhin 69 Teilnehmern wurden ebenfalls keine drastischen Mängel kommuniziert, nur vereinzelte kleinere Dinge. Aus meinen zwar immer noch recht begrenzten Überblick heraus, glaube ich daher, dass die Qualität des Spielmaterials insgesamt doch deutlich besser ist, als es bei den hier gesammelten und berechtigt kritisierten Fällen den Eindruck macht.

Schön auf den Punkt gebracht Release?  - Seite 8 3308163271
In meinem Bekanntenkreis haben schon alle geunkt, wie wohl meine Kits aussehen werden, da ich permanent „Glück“ habe TK-Totlach
Nun ist aber alles fehlerfrei, selbst Kasarbi habe ich drei mal Release?  - Seite 8 377612346
Für mich ist 2.0,  von einigen Schönheitsfehlern abgesehen, gelungen.
Das passiert übrigens auch mal mit 40.000€ Dieselfahrzeugen und da nicht nur teilweise.
Bei 2.0 war dies mit Sicherheit nicht um Kunden zu (en)täuschen oder gar aus Böswilligkeit. Kein Hersteller, der bei Verstand ist bringt absichtlich fehlerhafte Produkte auf den Markt, dennoch kann so etwas passieren. Bei den Betroffenen sollte man Kulant reagieren und das fehlerhafte Material ersetzen. Die Enttäuschung kann ich verstehen.
Nur sollte aus meiner Sicht eines nicht vergessen werden: In 2.0 sind Comunitywündche umgesetzt worden, bzw. es ist darauf eingegangen worden.
Nochmal, den Ärger kann ich verstehen. Letzten Endes wird dennoch deutlich, dass allen X-Wing am Herzen liegt, sonst würde sich die Diskussion nicht so leidenschaftlich Bahn brechen. Egal mit welcher Meinung.
X-Wing ist halt ein Spiel für Leute mit viel Herz und Leidenschaft. Das wollen wir uns doch wohl nicht gegenseitig absprechen oder?   Release?  - Seite 8 2814660190

Aber auch du hast es wirklich auf den Punkt gebracht Release?  - Seite 8 2717214276 Release?  - Seite 8 2814660190


Alfgard schrieb:Ggf. haben ja die flagship stores die richtigen gekriegt und die anderen Händler die Fehldrucke Release?  - Seite 8 3937720041

Das denke ich nicht. Es wird keiner wissen was drinnen ist, sonst wären die Boxen gekennzeichnet. Stop, eventuell sind die schlechten Boxen leicht Radioaktiv? Release?  - Seite 8 4067243505 TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

the_real_Deus schrieb:Neben 3x Kasarbi im TIE-Jäger habe ich gestern Abend das hier gefunden: Release?  - Seite 8 Tie-st10

Au Backe, da muss ich am WE mal schauen ob meine auch diese blaue Mauritius hat TK-Totlach

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Super-Rookie Di 18 Sep 2018, 20:01

Halvarson schrieb:
the_real_Deus schrieb:Neben 3x Kasarbi im TIE-Jäger habe ich gestern Abend das hier gefunden: Release?  - Seite 8 Tie-st10

Au Backe, da muss ich am WE mal schauen ob meine auch diese blaue Mauritius hat TK-Totlach
Hmm ... da das wohl in der Layoutdatei so sein wird, gehe ich davon aus, dass das überall ist. Warum sollte die Layoutdabei geändert worden sein?

Vielleicht aber gilt das Motto: It's no bug, it's a feature. und es gibt sogar zwei unterschiedliche Pilotenkarten mit gleichem INI-Wert?

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Halvarson Di 18 Sep 2018, 21:05

Bitte nicht alles so Bierernst nehmen, Super-Rookie. Release?  - Seite 8 4067243505 TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Di 18 Sep 2018, 21:18

Bei mir sind beides die Aufklärer

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Super-Rookie Di 18 Sep 2018, 21:23

Halvarson schrieb:Bitte nicht alles so Bierernst nehmen, Super-Rookie.  Release?  - Seite 8 4067243505 TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Release?  - Seite 8 4067243505 Man fühle ich mich grad abgehängt ;)

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  lucasdidthis Do 20 Sep 2018, 09:27

Bin endlich dazu gekommen, mein Starterset und mein Scum Conversation Kit (beides Englisch) auszupacken. Die Drucke sind alle super, zwei drei Base-Plättchen habe ich wohl zu unachtsam aus dem Bogen gelöst, da löst sich die bedruckte Schicht an einer der Ecken ab. Macht nicht unbedingt mut für die Langlebigkeit, ist aber auch nicht wirklich schlimm.

Was mich ein wenig verwirrt ist die geringe Anzahl der Basic-Tokens (Fokus, Ausweichen, Schild) und das fehlen eines Referenzhandbuchs.

So oder so, freue mich schon riesig auf mein erstes 2.0-Match Release?  - Seite 8 377612346

_________________
Release?  - Seite 8 Idjnnc11
- —
Im Hangar:
lucasdidthis
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  fallback Do 20 Sep 2018, 09:30

Bei Bedarf weiterführende Diskussion zum Token-Thema.  Release?  - Seite 8 974313676
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Do 20 Sep 2018, 09:31

Referenz downloaden

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Chrysanthemen Fr 21 Sep 2018, 14:33

Desto mehr ich mitbekomme desto größer wird der Eindruck das ich meine Gruppe nur zu 2.0 bewegen kann wenn wir das Material möglichst kostengünstig selbst herstellen. Umstieg ohne Conversion-Kits. Klingt nach Arbeit. ^^

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Tommele Fr 21 Sep 2018, 14:49

Sowas solltest du aber mal direkt gegenrechnen.
Papier, Druckertinte/Toner, etc wird für Privat auch nicht unbedingt günstig. Von daher wird das durchaus schwierig, sowas zu vernünftigen Preisen zu Drucken. Klar spart man am Ende ein paar euronen, aber obs das Wert ist, ist die Frage.

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Amigoameise Fr 21 Sep 2018, 17:18

mal eine frage: ich hab das scum conversion kit auf EN gekauft und grad festgestellt, das der 4er pilot joy rekkoff bei mir doppelseitig auf das plättchen draufgedruckt ist, dafür fehlt mir ein zweiter 4er skull pilot. ich vermute der ist normalerweise auf der rückseite von joy rekkoff?


hab den zweiten skull gefunden, ist auf rückseite fenn, also scheint das mit joy so zu gehören, oder hat da jemand einen anderen auf der rückseite?

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Korron Fr 21 Sep 2018, 17:27

ist bei allen Baseplätchen aus den kleine Zusatzpacks so.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Yosha Fr 21 Sep 2018, 17:33

Mein Grundset und das Scum-Konvertierungsset ist auch in Ordnung. Also keine Angst vorm Kauf. Das scheinen eher Einzelfälle zu sein.

_________________
Release?  - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Release?  - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Amigoameise Fr 21 Sep 2018, 19:27

Korron schrieb:ist bei allen Baseplätchen aus den kleine Zusatzpacks so.

dann ist bei mir auch alles korrekt. ich war nur irritiert, lag aber auch daran das ich den zweiten skull auf der rückseite von fenn übersehen habe. somit: alles da, alles korrekt, alles gut... bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen....

Release?  - Seite 8 377612346

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  - Seite 8 Empty Re: Release?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten