[13.10.2018][Immendingen] X-Wing Turnier im Refugium

Nach unten

[13.10.2018][Immendingen] X-Wing Turnier im Refugium Empty [13.10.2018][Immendingen] X-Wing Turnier im Refugium

Beitrag  Refugium am Di 14 Aug 2018, 18:23

Soo, das Refugium öffnet seine Pforten für unseren ersten richtigen X-Wing Event! Haltet euch den 13. Oktober frei, wir freuen uns, euch in unseren heiligen Hallen begrüßen zu können :)

Wer uns noch nicht kennt findet unter www.refugium-immendingen.de mehr Infos. In kurz, meine Frau und ich gründen eine Live Escape Anlage und ich möchte das Tabletop-Hobby in der Region fördern (und darüber hinaus)! Zu dem Zweck machen wir Turniere für die verschiedensten Systeme - diesmal eben X-Wing.

Das Turnier findet ihr hier:
ich bin ein magischer T3-Link

Die Regeln sind für 2.0 und zunächst ohne große Spielerei. Das kommt mit der Zeit.

Ich selbst habe 1.0 bis zur 5. Welle oder so gespielt - ich bin daher nicht auf dem aktuellsten Stand. Über Vorschläge und gerne auch Kritik würde ich mich freuen.

Refugium
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten