Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

+9
Yosha
Laminidas
Boba Fett
xstormtrooperx
Qraith
Rizzo
Kyle_Nemesis
fallback
Necrogoat
13 verfasser

Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Necrogoat Mi 05 Sep 2018, 17:33

Mittlerweile wurde es geschafft die Regeln auf Deutsch hochzuladen Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 3321612284

http://asmodee.de/star-wars-x-wing-2-edition


Zuletzt von Necrogoat am Sa 15 Sep 2018, 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  fallback Do 06 Sep 2018, 14:18

Dann steht dem Release ja nu nix mehr im Wege Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 971573457
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Necrogoat Do 06 Sep 2018, 15:44

Das wichtigste fehlt leider: die Rules Reference....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Kyle_Nemesis Do 06 Sep 2018, 16:02

Sind die wenigstens in der Starterbox die auf der DM verkauft wurden?

Oder gibts die nur ...irgendwann auch auf deutsch... online?

_________________
Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Rizzo Do 06 Sep 2018, 16:04

Necrogoat schrieb:Das wichtigste fehlt leider: die Rules Reference....

Kommt vielleicht (hoffentlich) noch - wurde im Englischen ja auch erst etwas nach den normalen Regeln veröffentlicht. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

_________________
Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  fallback Do 06 Sep 2018, 16:10

Bin damals erst mit dem TFA Core Set eingestiegen.. aber bei einer der Core Boxen war das Reference Sheet auf deutsch dabei.
Wundert mich, dass es das nun nicht zu release auf deutsch geben soll.

Sollen'se halt ein englisches beilegen .. besser als keins.
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Qraith Do 06 Sep 2018, 17:52

In der Grundbox, die es an der DM zu kaufen gab war keine Rules reference drin.
Ich gehe stark davon aus, dass die deutsche also ausschließlich (irgendwann) online verfügbar seien wird
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  xstormtrooperx Do 06 Sep 2018, 18:57

Qraith schrieb:In der Grundbox, die es an der DM zu kaufen gab war keine Rules reference drin.
Ich gehe stark davon aus, dass die deutsche also ausschließlich (irgendwann) online verfügbar seien wird

WTF? Weiß jemand wie es bei den originalen aussieht?

Da muss man sich schon wieder eine Grundbox wegen einem Schadensdeck (in meinem Fall evtl sogar 2, da meine Freundin auch eins braucht) und dann bekommen die es nicht mal hin alles was reingehört, auch rein zu tun? Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 292954531

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Necrogoat Do 06 Sep 2018, 20:03

FFG fügt keine Rules Reference mehr in der Box dazu. Die musst du downloaden. So können auchbimmer die aktuellsten errata etc direkt eingebaut werden und aktuell gehalten.

Machen sie zb beim Legend Of The Five Rings LCG aich. Find ich gar ned so schlecht. Aber Asmodee/Heidelberger sollen endlich mal ein wenig in die Gänge kommen


Zuletzt von Necrogoat am Do 06 Sep 2018, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Boba Fett Do 06 Sep 2018, 20:07

Necrogoat schrieb:FFG fügt keine Rules Reference mehr in der Box dazu. Die musst dubdownloaden. So können auchbimmer die aktuellsten errata etc direkt eingebaut werden und aktuell gehalten.

Machen sie zb beim Legend Of The Five Rings LCG aich. Find ich gar ned so schlecht. Aber Asmodee/Heidelberger sollen endlich mal ein wenig in die Gänge kommen

Ich muss "dub" downloaden oder ist dubdownloaden irgend ein neues Pseudonym für etwas, was ich nicht kenne??

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Laminidas Do 06 Sep 2018, 20:08

"dubdownloaden" = "du downloaden"

Da hat jemand "b" statt der Leertaste gedrückt. Die Tasten sind ja direkt nebeneinander. Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Yosha Do 06 Sep 2018, 20:19

Unterschätzt mal nicht das dubdownloaden, Leute. Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 974313676

_________________
Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Necrogoat Do 06 Sep 2018, 20:35

Am Handy getippt mit fetten Fingern....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Boba Fett Do 06 Sep 2018, 20:51

Necrogoat schrieb:Am Handy getippt mit fetten Fingern....

Ich tippe immer am Lappi mit dünnen Fingern. Frei nach dem Motto: Meiner ist zwar kurz aber dafür schön dünn! Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 3321612284

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  ScumDan Do 06 Sep 2018, 21:50

Super fände ich es, wenn FFG die Rules Reference und zukünftige FAQs und Turnierregeln einfach in die App packt.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Necrogoat Do 06 Sep 2018, 23:48

Kann mir gut vorstellen dass sie das machen werden. problem sehe ich eher wieder bei Asmodee/Heidelberger: 3-4 Monate später kommt dann vielleicht mal die Deutsche Version.... Oder so....

FAQ ist mittlerweile in der RR beinhaltet (zumindest bei L5R)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  (major)Tom Fr 07 Sep 2018, 13:37

"Geräte abwerfen"...... Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 3937720041 TK-Totlach

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Dragon_King Fr 07 Sep 2018, 14:06

Besten Dank für den Link Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 2814660190

(major)Tom schrieb:"Geräte abwerfen"...... Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 3937720041  TK-Totlach

lg
Tom

Du kannst der Gerät sogar starten, nicht nur abwerfen! Geräte abwerfen und starten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras 971573457

Wurde der Traktorstrahl bisher auch übersetzt? neu nun FANGSTRAHLMARKER

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  fallback Fr 07 Sep 2018, 14:15

Necrogoat schrieb:Kann mir gut vorstellen dass sie das machen werden. problem sehe ich eher wieder bei Asmodee/Heidelberger: 3-4 Monate später kommt dann vielleicht mal die Deutsche Version.... Oder so....

Ähnlich ist/war es ja auch bei der Imperial Assault App. Kam Anfang des Jahres von FFG in OV heraus. Auf deutsch war sie angekündigt für Mitte 2018. (das sind bereits 6 Monate später). Gab dann Mitte Juli die Nachricht das es Probleme mit der Lokalisierung seitens FFG gäbe. Man war lt. Asmodee wohl nicht darauf vorbereitet gewesen, dass es in den div. europäischen Sprachen mehr Artikel als "the" gibt. Sprich .. mittlerweile ist in der original App bereits die "jabba's realm' Erweiterung eingepflegt und auf deutsch gibt es sie noch gar nicht.

Scheint bei Villen des Wahnsinns wohl ebenso schlecht gelaufen zu sein.

Will damit sagen ..es würde mich nicht wundern, wenn die deutsche Version der App mehrere Monate später kommt. Ebenso vmtl die Updates (Einpflegungen der neuen Waves, Regelergänzungen, FAQs usw) der App. Hier fährt der geneigte X-Wing Veteran wohl am besten damit die OV App zu nutzen.
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Necrogoat Fr 07 Sep 2018, 14:48

Joa. Nur is es dieser Firma ja leider komplett egal bzw wird man ja in deren Forum nicht mal irgendeiner offiziellen Antwort gewürdigt....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  xstormtrooperx Fr 07 Sep 2018, 16:23

Necrogoat schrieb:Joa. Nur is es dieser Firma ja leider komplett egal bzw wird man ja in deren Forum nicht mal irgendeiner offiziellen Antwort gewürdigt....

Und du würdigst das indem du weiter lokalisierte Produkte kaufst? Selbst schuld. Seid doch mal konsequent. Nicht nur über Geflüster (aka Mörder der leisen Töne) und über langwierige Übersetzungen aufregen. Greif zum original. Das ist die beste Form zu zeigen wie unzufrieden du bist.


_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Korron Fr 07 Sep 2018, 16:32

Das war auch einer der Gründe dafür das ich für die 2. Ed. auf Englisch umgestiegen bin.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Necrogoat Fr 07 Sep 2018, 17:07

xstormtrooperx schrieb:
Necrogoat schrieb:Joa. Nur is es dieser Firma ja leider komplett egal bzw wird man ja in deren Forum nicht mal irgendeiner offiziellen Antwort gewürdigt....

Und du würdigst das indem du weiter lokalisierte Produkte kaufst? Selbst schuld. Seid doch mal konsequent. Nicht nur über Geflüster (aka Mörder der leisen Töne) und über langwierige Übersetzungen aufregen. Greif zum original. Das ist die beste Form zu zeigen wie unzufrieden du bist.


Es ist halt leider zum enen billiger und zum anderen bequemer auf Deutsch zu spielen. Und als ich vorbestellt habe, war mir momentan leider nicht klar dass es wieder in so einem Fiasko enden wird (entgegen besseren Wissens -.-). Und mischen will ich nicht

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras Empty Re: Deutsche Regeln + Referenzhandbuch und extras

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten