Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 Empty Re: Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0?

Beitrag  Timo7777 am Do 14 März 2019, 11:00

Wenn sie für dich funktioniert ist das doch gut.
Aktuell hat Corran sich in der internationalen Turnierszene noch nicht wirklich durchgesetzt, da er im 4-Schiff Meta zu teuer ist.
Marcel Manzano hat irgendwo Corran, Wedge, U-Wing gespielt, das wars aber auch.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 Empty Re: Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0?

Beitrag  Dexter am Do 14 März 2019, 11:59

Eben....jeder wie ich will TK-Totlach

Ist ja aktuell hier eher eine Gedankensammlung zu Corran in 2.0 als eine reine Listendiskussion.
Ich finde die Möglichkeit der doppelten Zielerfassung (Target Lock) in Verbindung mit dem Feuerkontrollsystem (Fire-control system) echt gut, zumal man beinahe immer im ersten Anflug auf irgendwas vollmodifiziert schießen kann.

Aber Corran mit zwei-drei Hardhittern und bisschen Support ist doch bestimmt ganz brauchbar
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 Empty Re: Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0?

Beitrag  Hetaire am Do 14 März 2019, 15:03

Ich denke, dass bei dieser Diskussion ein Aspekt entscheidend ist, nämlich was, wo und wie will ich ihn spielen.
Dexter geht es (korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege), glaube ich, um das Ausführen des Piloten eher im Casualbereich. Vielleicht auch mal auf einem kleineren Turnier. Dabei steht der Spaß mit diesem Squad (oder eben Piloten) an vorderster Stelle.
Wenn man erfolgreich ein Turnier bestreiten will, und der Erfolg dabei an erster Stelle steht, würde man Corran aktuell wahrscheinlich eher nicht spielen.
(Und wenn doch, dann ist sicherlich Timos Build die etwas stärkere Variante.)

_________________
Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 Empty Re: Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0?

Beitrag  Dexter am Do 14 März 2019, 15:07

Absolut richtig!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 Empty Re: Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0?

Beitrag  X-Morka am Do 14 März 2019, 15:30

Timo7777 schrieb:Wenn sie für dich funktioniert ist das doch gut.
Aktuell hat Corran sich in der internationalen Turnierszene noch nicht wirklich durchgesetzt, da er im 4-Schiff Meta zu teuer ist.
Marcel Manzano hat irgendwo Corran, Wedge, U-Wing gespielt, das wars aber auch.

Irgendwo war immerhin der 4. Platz einer SOS. Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 2537002330

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0? - Seite 2 Empty Re: Corran 2.0 - Wie spielt man ihn mit 2.0?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten