Squadbuilder ist online!

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  Necrogoat am Do 11 Okt 2018, 08:25

Gibt zum Glück mehr als genug drittanbieter zum Ausweichen.

Schade dass sich FFG da selber so massiv kns Knie geschossen hat

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  RonnyAbfahrt am Do 11 Okt 2018, 08:52

Der ist auf meiner Arbeit gesperrt

RonnyAbfahrt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  tmfsd am So 21 Okt 2018, 19:21

Sagt mal, könnt ihr im FFG Squad Builder Squads speichern? Bei mir unter iOS geht es nicht. Wenn ich auf „Save Squad“ tippe passiert gar nichts. Angemeldet bin ich natürlich.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
avatar
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  Koshi am So 21 Okt 2018, 19:51

Necrogoat schrieb:Gibt zum Glück mehr als genug drittanbieter zum Ausweichen.

Schade dass sich FFG da selber so massiv kns Knie geschossen hat

Jo mei, der Yasb ist ganz gut, was anderes brauche ich eh nicht. Listen speichert man per pdf im /home Ordner oder sonst wo.
avatar
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  waheela am Mo 22 Okt 2018, 08:09

Ich kann ohne Probleme Squads im Browser speichern, im Android aufrufen und umgekehrt. Hierfür muss ich jedoch angemeldet sein. Aber im Grunde wie bei jedem anderen Squadbuilder auch.
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  tmfsd am Mo 22 Okt 2018, 08:27

waheela schrieb:Ich kann ohne Probleme Squads im Browser speichern, im Android aufrufen und umgekehrt. Hierfür muss ich jedoch angemeldet sein. Aber im Grunde wie bei jedem anderen Squadbuilder auch.

Mir geht es aber nicht um den Browser sondern um die App. Im Prinzip ist das ja nichts anderes als die Browserversion, trotzdem kann ich keine Squads speichern.

Hoffentlich bekommt LaunchBay Next bald eine Collection.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
avatar
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  Steggo am Mo 22 Okt 2018, 08:32

Also bei mir auf dem iPhone geht es problemlos.
Deine Internetverbindung ist aktiv nehme ich an? Sonst könntest du wahrscheinlich schon keine Schiffe dem Squad hinzufügen ..

Ansonsten hilft es ja vllt, wenn du dich mal neu anmelden oder die App neu installierst.

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  waheela am Mo 22 Okt 2018, 08:38

tmfsd schrieb:Mir geht es aber nicht um den Browser sondern um die App.
Egal ob App oder Browser. Speichern funktioniert bei mir überall problemlos.
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  Sens am Mo 22 Okt 2018, 11:36

Bei mir hat das auch geklappt

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  Qraith am Mo 22 Okt 2018, 16:47

tmfsd schrieb:Sagt mal, könnt ihr im FFG Squad Builder Squads speichern? Bei mir unter iOS geht es nicht. Wenn ich auf „Save Squad“ tippe passiert gar nichts. Angemeldet bin ich natürlich.


Ich glaube du musst dir ein Benutzerkonto erstellen
avatar
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Squadbuilder ist online!

Beitrag  tmfsd am Mo 22 Okt 2018, 21:21

Steggo schrieb:Also bei mir auf dem iPhone geht es problemlos. Deine Internetverbindung ist aktiv nehme ich an? Sonst könntest du wahrscheinlich schon keine Schiffe dem Squad hinzufügen ..
Ansonsten hilft es ja vllt, wenn du dich mal neu anmelden oder die App neu installierst.

Zumindest ab- und anmelden habe ich probiert. Und ja Internet sowohl über Wlan als auch über Mobile auch getestet.

Qraith schrieb:
tmfsd schrieb:Sagt mal, könnt ihr im FFG Squad Builder Squads speichern? Bei mir unter iOS geht es nicht. Wenn ich auf „Save Squad“ tippe passiert gar nichts. Angemeldet bin ich natürlich.

Ich glaube du musst dir ein Benutzerkonto erstellen

Hast du es nicht mal geschafft die eine Zeile Text komplett zu lesen?


Wie gesagt, dann bleibt das Ding eben nur als Card Browser drauf und fertig. Solange LaunchBay Next weiterentwickelt wird kann mir diese Dreckssoftware, die sich FFG getraut hat zu verteilen, echt gestohlen bleiben.

Nachtrag: Neuinstallation der App hat's gebracht. Bleibt trotzdem ein verdammt mieses Stück Software.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
avatar
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten