Schwellenwert für halbe Punkte

Nach unten

Schwellenwert für halbe Punkte

Beitrag  Malazath am Fr 14 Sep 2018, 00:43

Hat mal jemand im Squadbuilder eine pdf generiert? Dort findet sich direkt bei der Angabe der halben Punkte für das Schiff ein Schwellenwert. Bei Vader 2 health (soweit mal logisch), beim Reaper 3 health (hmm... muss ich nun mehr als die Hälfte der Hitpoints abschießen?), beim Lambda Shuttle auch 3 health (wtf....!?).

Weiß jemand was dazu? Oder sind es auch nur Fehler im Squadbuilder?

_________________
"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
 
avatar
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Schwellenwert für halbe Punkte

Beitrag  waheela am Fr 14 Sep 2018, 08:28

Zu den Schwellenwerten noch nichts gefunden. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass die pdf "Squad Builder Version 1.1" angibt, obwohl es Squad Builder 1.0.1 ist.

Aber vom Sinn finde ich interessant, dass FFG sich hier eine Stellschraube vorbehält für späteres balancing.
Ich frage mich jetzt Beispiel U-Wing. 5 Hülle, Threshold - 3 Health.
Muss ich 3 Hülle wegschießen oder wenn er nur noch 3 Hülle hat?!
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: Schwellenwert für halbe Punkte

Beitrag  Dragon_King am Fr 14 Sep 2018, 08:54

avatar
Dragon_King
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten