Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Nach unten

Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Sa 15 Sep 2018, 16:09

Nachdem wir nun bereits die letzten 3 Jahre sehr schöne gemeinsame Weichnachtsfeiern erlebt haben, würde ich dies auch gerne in diesem Jahr organisieren wollen. Um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele von uns Zeit haben, habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet:


Bitte tragt Euch möglichst bald dort ein, damit wir schnell einen geeigneten Termin finden.

Selbstverständlich sind auch unsere Freunde von der Limes-Liga wieder herzlich willkommen, wir freuen uns, wenn Ihr kommt.

Die Wahl des Lokals würde ich wieder zur Diskussion stellen. Nachdem es letztes Jahr so gut angekommen ist, würde ich wieder die Prager Botschaft (http://www.pragerbotschaft.de/) vorschlagen wollen. Ich hatte den Eindruck, dass es den meisten dort sehr gut gefallen hat.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Di 18 Sep 2018, 11:31

Es haben sich ja bereits einige in die Doodle-Umfrage eingetragen, sehr schön.

Um bald einen Termin festlegen zu können, werde ich die Doodle-Umfrage am Sonntag, den 23.09. schließen. Sollte es mehr als einen Favoriten geben, würde ich mir vorbehalten, einen davon auszusuchen.

Natürlich sind Anmeldungen grundsätzlich auch danach noch möglich (dann hier im Thread). Um aber möglichst früh für die Tischreservierung eine konkrete Teilnehmerzahl zu kennen, würde ich Euch darum bitten, Euch bei Interesse möglichst bald einzutragen.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten