Welche Schiffe wird es nicht mehr geben?

3 verfasser

Nach unten

Welche Schiffe wird es nicht mehr geben? Empty Welche Schiffe wird es nicht mehr geben?

Beitrag  Alfgard Sa 15 Sep 2018, 19:35

Hallo zusammen,

es hieß ja, dass es bestimmte "Paints" von Schiffen, wie wohl die roten TIEs nicht mehr geben wird.

Aber woran liegt das? Daran, dass diese zum "Expanded Universe" gehörten und das ja nicht mehr Kanon ist?

Bin jetzt nicht der Star Wars Experte, aber was wäre dann den dann noch betroffen?

Dash Rendar und sein Schiff und Prinz Xixor z.B.?

_________________
Schiffchen:

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wird es nicht mehr geben? Empty Re: Welche Schiffe wird es nicht mehr geben?

Beitrag  Nosebear Sa 15 Sep 2018, 19:53

Die Ass-Pakete waren ja im wesentlichen Balancing-Änderungen um selten gespielten Schiffen wieder zu mehr Spielbarkeit zu verhelfen. Sowas wird aber in 2. rein über Punkte- oder Slotänderung passieren. Ergo braucht man keine Asspakete mehr und es wird nur 1 Schiff releast pro Typ - und das halt in der "Standard"-Lackierung.

Zudem gibt man den Altkunden so ein bisschen Exklusivität. Vertriebspsychologie Welche Schiffe wird es nicht mehr geben? 2537002330

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wird es nicht mehr geben? Empty Re: Welche Schiffe wird es nicht mehr geben?

Beitrag  Necrogoat Sa 15 Sep 2018, 20:05

Die roten TIE's waren ja nicht Expanded Universe. Rot is in der OT die Farbe der Kaislerlichen Garde. Wenns nach mir ginge könnte man alle Eilte Flieger des Imperiums in rot rausbringen, inkl dem Shuttle (ok, zumindest dieses hab ich selber umgemalt ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wird es nicht mehr geben? Empty Re: Welche Schiffe wird es nicht mehr geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten