Habe die Ehre

+7
Fox232
Xun
Darth_Doc
Sens
Necrogoat
Botox-Joda
Fox90
11 verfasser

Nach unten

Habe die Ehre Empty Habe die Ehre

Beitrag  Fox90 Mo 17 Sep 2018, 12:29

Servus und Grüßgott aus Österreich.

Kurze und knappe Vorstellung: Bin der Gerry, 28 Jahre alt und Neueinsteiger bei X-Wing. Hab zuvor noch nicht gespielt und bin jetzt jungfräulich mit dem Starterset und 2 zusätzlichen X-Wings auf die Seite der Rebellion gewechselt (zumindest bis zum First Order Release Ninja )

Angefixt wurde ich bereits mehr als genug, also werde ich wohl zumindest ein paar Jährchen im Forum herumlungern.

LG und auf spannende Spiele hoffend!
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Botox-Joda Mo 17 Sep 2018, 12:31

Guuude aus Koblenz und herzlich Willkommen im Hafen;

Cheers

_________________
...fly fluffy, fly !

Habe die Ehre 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Necrogoat Mo 17 Sep 2018, 12:38

Sers, hast nun a den Weg rein gfunden ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Fox90 Mo 17 Sep 2018, 12:46

Necrogoat schrieb:Sers, hast nun a den Weg rein gfunden ;)

Sowieso...bin eh schon a paar Tage anonymer Mitleser Interessant
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Sens Mo 17 Sep 2018, 13:08

Herzlich willkommen im MER Habe die Ehre 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Darth_Doc Mo 17 Sep 2018, 13:16

Hallo Gerry,

willkommen und Grüße aus Tirol.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Xun Di 18 Sep 2018, 00:10

Willkommen Habe die Ehre 2814660190

Immerwieder fein einen Landsmann hier zu haben.  Habe die Ehre 974313676
Habe die Ehre Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
Veteranen die X-Wing 1.0 bevorzugen finden hier unser X-Wing 1.0 Archiv

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Habe die Ehre 3841697436 Habe die Ehre 4036344013Habe die Ehre 4036344013Habe die Ehre 4036344013Habe die Ehre 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Habe die Ehre 1463950073


Zuletzt von Xun am Mi 19 Sep 2018, 20:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Fox90 Di 18 Sep 2018, 09:06

Danke für die Landeerlaubnis und die ausführliche Einweisung in den Raumhafen Habe die Ehre 2814660190

_________________
Meine Rebellen:

Streitmacht der First Order:

Republikanische Flotte:
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Fox232 Di 18 Sep 2018, 10:04

gruß aus der Steiermark. aus welcher Ecke von Österreich kommst Du her?
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Xun Di 18 Sep 2018, 10:16

Salzburg sagt er ;)

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Fox90 Di 18 Sep 2018, 10:30

Fox232 schrieb:gruß aus der Steiermark.  aus welcher Ecke von Österreich kommst Du her?

Servus Namenskollege...komme aus SBG (wie von Xun schon angemerkt) Habe die Ehre 2814660190

_________________
Meine Rebellen:

Streitmacht der First Order:

Republikanische Flotte:
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Necrogoat Di 18 Sep 2018, 10:54

A Soizbuaga mehr hoid ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Malazath Di 18 Sep 2018, 11:38

Ein Salzburger, ja prima! Da kann man ja hoffen, dass man sich auf einem der monatlichen Turniere in Rosenheim trifft. also immer schön das T3 checken. Nächster Termin 20.10.18.  Habe die Ehre 974313676

Turnierdaten im T3

Willkommen!

_________________
Habe die Ehre Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Habe die Ehre 4195751084 Habe die Ehre 2582641339 Habe die Ehre 2957814006  Habe die Ehre 3668359715 Habe die Ehre 3591230982 Habe die Ehre 2883822417 Habe die Ehre 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Fox90 Di 18 Sep 2018, 12:31

Malazath schrieb:Ein Salzburger, ja prima! Da kann man ja hoffen, dass man sich auf einem der monatlichen Turniere in Rosenheim trifft. also immer schön das T3 checken. Nächster Termin 20.10.18.  Habe die Ehre 974313676



Willkommen!

Super, kannte ich noch gar nicht Habe die Ehre 3433072416
Danke!

Rosenheim ist zwar doch ein kleiner Weg...aber 1-2 Salzburger lassen sich sicher noch finden für eine Fahrgemeinschaft

_________________
Meine Rebellen:

Streitmacht der First Order:

Republikanische Flotte:
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Necrogoat Di 18 Sep 2018, 12:33

Naja Turniertechnisch werdens so wies aussieht erstmal nur Joe und ich sein, evtl du ja dann a nu

Aber T3 ned kennen als Warhammer Spieler, dass es sowas nu gibt Habe die Ehre 971573457 Habe die Ehre 971573457 Habe die Ehre 971573457

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Fox90 Di 18 Sep 2018, 12:36

Necrogoat schrieb:Naja Turniertechnisch werdens so wies aussieht erstmal nur Joe und ich sein, evtl du ja dann a nu

Aber T3 ned kennen als Warhammer Spieler, dass es sowas nu gibt Habe die Ehre 971573457 Habe die Ehre 971573457 Habe die Ehre 971573457

Ich hab noch nicht mal eine 2.000 Punkte Armee angemalt...so lange spiel ich auch noch nicht 40K Habe die Ehre 971573457

_________________
Meine Rebellen:

Streitmacht der First Order:

Republikanische Flotte:
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Darth_Doc Di 18 Sep 2018, 12:58

In Innsbruck wird am 01.12.2018 auch wieder ein Turnier veranstaltet. Vielleicht schaffst du es ein paar Salzburger einzupacken und vorbei zu kommen?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Trashcat Mi 19 Sep 2018, 19:20

Herzlich willkommen im MER! Habe die Ehre 2717214276

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  tanzbaer Fr 21 Sep 2018, 10:42

Moin, moin und willkommen im MER... Habe die Ehre 2814660190

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Habe die Ehre 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Koshi So 30 Sep 2018, 17:10

Servus aus der Steiermark. Schön, noch ein Salzburger. Wir sollten einmal ein Turnier in Schladming oder in der Nähe machen. Da haben alle Österreicher (Vorarlberger ausgenommen) in etwa gleich weit. Wäre mal was. Habe die Ehre 377612346
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Habe die Ehre Empty Re: Habe die Ehre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten